[DTG] Long Island Rail Road: New York - Hicksville

  • DTG kündigt Long Island Rail Road an!
    => https://live.dovetailgames.com…les/article/live-the-lirr


    Jetzt vorbestellbar!

    header.jpg?t=1656602550

    Veröffentlichung: 14.07.2022

    Preis: 29,99€

    Link zum Shop: https://store.steampowered.com…__Hicksville_Route_AddOn/


  • komax

    Hat den Titel des Themas von „[DTG] Longisland Railroad“ zu „[DTG] Long Island Rail Road: New York - Hicksville“ geändert.
  • Aha, DTG bringt jetzt die TSW Strecke auch in den TS? Sehr inovativ:rolleyes:.

    Einziger Unterschied den ich in der Beschreibung ausmachen konnte, Belmont Park ist wohl mit drin was in der TSW Version nicht war.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin () aus folgendem Grund: Belmont Park gabs wohl doch in TSW

  • Aha, DTG bringt jetzt die TSW Strecke auch in den TS? Sehr inovativ

    War bei Dresden-Riesa doch auch schon so. Ich hätte übrigens nichts gegen Aachen-Köln, Duisburg-Bochum (am besten gleich bis Dortmund) oder Wuppertal-Hagen im TS... in der Ecke herrscht gähnende Leere auf der TS Classic Karte.

    Ansonsten auch gerne mal wieder eine englische Hauptstrecke. Der Release von Chatham Mainline ist auch schon eine weile her.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Es gibt einen weiteren Artikel zur LIRR

  • Die Bilder sehen schon sehr gut aus, fast wie im TSW.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • komax

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.