[...]nach sieben Jahren erfolgreichen Unternehmertums[...]
So lange schon? junge junge wie die Zeit rennt.
[...]nach sieben Jahren erfolgreichen Unternehmertums[...]
So lange schon? junge junge wie die Zeit rennt.
matthias.gose Vielen Dank für das Update. Wird denn auch an der Form des Steuerwagens mittelfristig noch was geändert?
Sofern jemand bessere Blueprints von dem Steuerwagen hat als ich, schau ich mir das gern noch mal an. Mit unseren geht an der Stelle nicht mehr.
Die Beschriftung beim Bmmpdz muss ja auch noch korregiert werden.
Was mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen ist, wenn jemand Wünsche zur Korrektur hat egal ob es sich Pay- oder Freeware handelt, dass der Post nicht das kleine Wörtchen "BITTE" enthält. Ich habe es jedenfalls von meinen Eltern so gelernt und es gehört zum respektvollen Umgang mit dem gegenüber.
Gruß
Bahnfreak
Die Beschriftung beim Bmmpdz muss ja auch noch korregiert werden.
Was genau?
matthias.gose Die Wagenbeschriftung ist doppelt vorhanden, und zwar nur auf einer Seite. Es müsste der Bmmpdz sein.
Bmmpdz
Nein Bpmmdz, die Raumaufteilung kommt in Deutschland nach der Klasse, es heißt ja auch Bnrz und nicht Brnz.
matthias.gose Die Wagenbeschriftung ist doppelt vorhanden, und zwar nur auf einer Seite. Es müsste der Bmmpdz sein.
Wird behoben. Danke.
matthias.gose: Könnte man eine vR kompatible Türsteuerung hinzufügen? Wäre nicht schlecht
vR kompatible Türsteuerung
Sie sollte am besten auch mit der Türsteuerung von Kal000px kompatibel sein, dann kann man mit dem Vectron die Türen steuern
Du weißt das die in Realität auch nur so ein Leucht knopf haben.
Es wäre auch schön wenn man den 3DZug DB IC Mod mit der IVK der Weißeritztalbahn kompatiebel machen würde.
Kann mir jemand sagen, wo genau das Update zu finden ist ?
Einfach das ganze neu runter laden und dann haste es .
Ist das nur bei mir so? Der IC-Mod (Version 1.1) gekuppelt mit VR BR 101 (dyn. Nummer), da funktioniert die AFB auf dem Tfz nicht. Und was mir bei einigen Wagen aufgefallen ist: Es fehlt das Kabel für die Zugsammelschiene...
Vielen Dank Matthias Gose für das Updade jetzt hört man die Türen auf und zu gehen.
Sie sollte am besten auch mit der Türsteuerung von Kal000px kompatibel sein
Achzo IC-Züge fahren bereits mit dem Vectron, das kannte ich noch nicht.
Das tun sie tatsächlich, beim Nachbarn