Train Simulator stürzt immer ab

  • Servus ,

    Wie ich schon als Betreff geschrieben habe mein Ts stürzt immer ab*boah*, wenn ich z.b. ein Szenario erstellen möchte kommt der lade Bildschirm und dann wird er 2 Sekunden schwarz und dann kommt eine Nachricht "Das System kann die Konfikirationen nicht erfüllen..." die Grafikeinstellung habe ich schon runter geschraubt aber es hilft nix.

    Kann mir vllt einer weiter helfen?*blöd*


    Mfg. Lord Trainspotter

  • Bist du sicher, dass die Fehlermeldung exakt so lautet, wie du sie zitiert hast?

    Das Wort "Konfikirationen" ist mir völlig unbekannt.


    Um zur Lösung beizutragen, sag uns doch bitte, was für einen Rechner du hast.

    Zumindest Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Betriebssystem wären sehr hilfreich.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Bitte nicht zu viele Informationen, wir spielen hier gerne Glücksrad oder Jeopardy.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich musste auch seit Dienstag meinen Trainsimulator neu machen, da urplötzlich nach dem Starten eine Strecke nichts ging

    und ich wieder auf der Steam Seite landete. Ich habe dann erstmal den TS deinstalliert. Und zusätzlich mit einem Programm alle Registry Einträge zum TS

    säubern lassen dann neu installiert und die gesicherten Assets und Content Ordner wieder eingefügt. Erst jetzt funktioniert der TS wieder ohne Abstürze

    Ich weiß bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht, was da los war, Das der von Heute auf Morgen so rumzickt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.


    Und immer wieder überrascht uns diese Software!

  • Und immer wieder überrascht uns diese Software

    Würde ich nicht behaupten.

    Es gab vor kurzem ein NET. Framework update. Danach war auch bei mir das problem das er nicht so recht wollte. Einfach im install Ordner alles installiert und er läuft wieder. Auch wenn man denkt das das Zeug im install Ordner alt ist, so ist es lebenswichtig für den TS.

    Versucht hast du das nicht?

  • Doch das war das erste was ich gemacht habe. Aber außer neuer Installation hat nichts geholfen.

    Das kuriose war vor der Neuinstallation, dass ich nichts in den Kuju-Ordner kopieren konnte. Er hat nicht mal Repaints erlaubt ohne abzustürzen.

    ich hatte auf der externen Festplatte noch eine "jungfräuliche" Version vom Kuju-Ordner, da funktionierten dann 4 Strecken.


    Es war echt zum Haare raufen