[TI] Glasgow Subway | Release: 28.04.2022

  • Glasgow Subway angekündigt! Release: 28.04.2022

  • komax

    Hat den Titel des Themas von „[TI] Glasgow Subway“ zu „[TI] Glasgow Subway | Release: 28.04.2022“ geändert.
  • Schön, dass Thomson für ein scheinbar letztes Projekt zum TS zurückgekehrt ist. Er war einer der wenigen echten Innovatoren in diesem Spiel und hätte bestimmt noch viele andere Sachen machen können, hätte er noch etwas mehr Zeit gehabt. Eine sehr willkommene Rückkehr und ein sehr interessantes Projekt!

  • könnte sich aber auch schnell abnutzen.

    Das befürchte ich leider auch ... genau das gleiche bei den ganzen S-Bahn/U-Bahn Projekten auf deutscher Seite. Mir wäre es viel lieber wenn die Entwickler Ihre Zeit nutzen würden um Lücken zwischen bestehenden Strecken zu schließen. Das eröffnet einfach viel mehr Spielmöglichkeiten mit mehrteiligen Szenarien. Leider tuen das im Moment nur DTG (Riesa-Leipzig) und RSSLO (Passau-Regensburg) bzw. ATS (Missing Link) auf englischer Seite.

  • komax

    Hat das Thema geschlossen.