Weiß jemand von euch ob es schon eine Lösung für das Problem mit dem ÖBB Repaint gibt?
[K-Trains] BR 193
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- erhältlich
- MarkusRW
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Was für ein Problem? Das mit der Sifa lässt sich mit Neuinstallation + korrektes Aufrüsten lösen.
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Die separate PZB habe ich bis jetzt noch nie benutzt.
Das wird das Problem sein. Mach das mal.
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Was für ein Problem? Das mit der Sifa lässt sich mit Neuinstallation + korrektes Aufrüsten lösen.
Kann keine Sicherungsart einstellen wie z.B. PZB/LZB oder SCMT.
Sifa funktioniert
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Patrick ( patrick-tau ) , lad dir doch einfach das ÖBB Repaintpaket Hier runter und probiers damit mal. Das andere 1293er Repaint ist eh nicht wirklich gut.
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Bei mir ging die Sifa auch nicht und ich habe den Tipp von DennyW unter Post #807 befolgt und so einmal aufgerüstet, seitdem läuft die SiFa bei mir und ist jetzt immer aktiv, auch bei allen folgenden Lokaufrüstungen.
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lad dir doch einfach das ÖBB Repaintpaket Hier runter und probiers damit mal. Das andere 1293er Repaint ist eh nicht wirklich gut.
Danke erstmal für die Empfehlung
Allerdings basieren meine 1293er-Repaints auch nur auf der mitgelieferten ÖBB 1293, das ist 1:1 dieselbe Version, nur die Loks halt anders aus. Ergo wird wohl bei meinen Repaints das "Problem" genauso auftreten.
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Also muss ich dann die Lok neuinstallieren, und das erste mal mit PZB Aufrüsten?....
Hast du es damit probiert?
Nach dem Einschalten der Batterie, warten bis die Bildschirme hochfahren.
Dann muss nur das Land mit dem Haken bestätigt werden. Auch dann, wenn das selbe Land schon ausgewählt war.
Erst dann den Panto hoch und den Netzschalter einschalten.
Dann funktioniert auch die SiFa.
Beim nächsten Mal merkt sich die Lok die Einstellung.
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Ich habe nach einer Zwangsbremsung, durch einen 2000Hz Magneten, mich mit PZB Frei eigentlich aus der Überwachung befreit. Der 2000Hz leuchtete und das 85er Blinken war aktiv. Dennoch konnte ich auf 160km/h beschleunigen, ohne zwangsgebremst zu werden. Erst bei der nächsten Beeinflussung ging das weg.
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Das mit der SIFA wurde hier schon zig Seiten behandelt. Es ist weder ein Bug oder ein Fehler von der Lok.
Die Lok wurde das erste mal nicht richtig aufgerüstet, deswegen funktioniert die SIFA nicht. Bitte lest euch doch mal das Handbuch durch oder schaut doch mal hier vorbei:
Handbuch [K-Trains] BR 193 - Vectron (inkl. FAQ)
Ich habe nach einer Zwangsbremsung, durch einen 2000Hz Magneten, mich mit PZB Frei eigentlich aus der Überwachung befreit. Der 2000Hz leuchtete und das 85er Blinken war aktiv. Dennoch konnte ich auf 160km/h beschleunigen
Das ist ein Bug. Ist mir auch schon passiert. Das sollte Kal000px vielleicht noch fixen. Ebenso das LZB Ende wo man nicht immer entlassen wird. Auf die Trigger von Railtraction reagiert die Lok gar nicht.
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Auf die Trigger von Railtraction reagiert die Lok gar nicht.
Genauso auf die LZB Ende Trigger von DTG, wie z.B. auf Riesa-Leipzig. Auch da wird man auch nicht aus der LZB entlassen. Lediglich das 1700er Ende Verfahren wird das erste mal richtig angezeigt. Meine Test haben ergeben, dass tatsächlich nur die Trigger aus Freiburg-Basel und Münster-Bremen richtig funktionieren und die Lok, diese auch erkennt.
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Ich lese hier immer das leidige Thema, das die Sifa nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert sie, aber ich persönlich würde sie am liebsten ausschalten, denn finde sie bei einem Simulator Spiel nur nervig.
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Drücke mal Shift + 9 und Shift + 8, ETCS scheint komplett aus zu sein
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Drücke mal Shift + 9 und Shift + 8, ETCS scheint komplett aus zu sein
Hab ich gemacht hat aber leider nichts gebracht
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Machs mal so ..
Vor Aktivieren der Batterie sicherstellen dass PZB und ETCS eingeschaltet (Standby) sind.
Batterie einschalten, nachdem die Bildschirme aktiv sind den Führerstand aktivieren
Sta heben, HS einschalten - der Kompressor sollte kurz danach beginnen zu Arbeiten
Währenddessen Fahrtrichtungauf Vorne stellen, das Display fragt dich nach Train Driver ID
Danach wirst du nach den ETCS Grunddaten gefragt, danach die Zug ID
ETCS Bremstest machen
Danach unter Main - Level Change PZB oder was auch immer auswählen.
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patrick-tau nachdem du das Zugsicherungssystem gewechselt hast musst du den Schlüssel einmal auf aus und wieder ein drehen und anschließend im mittleren Display bestätigen.
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