Bei mir ist das genauso, habe den RW Enhancer aber nicht installiert. Ich nehme an das liegt an den Grafikeinstellungen. Da muss man halt ein wenig rumprobieren, eventuell auch im Treiber selbst.
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Soweit ich weiß, liegt das am RWEnhacer.
Habe ich nicht!
-
Bei mir läuft die Lok tatsächlich top, ohne großen nennenswerten Fehlern.
Jedoch auf RSSLO Strecken will sie nicht. Hier z.B. auf Regensburg- Nürnberg bleibt der Bildschirm in der Mitte immer beim K-Trains Schriftzug hängen, der rechte funktioniert. Und das bei jeder der 4 mitgelieferten Loks. Ich habe die Vermutung, das sich die RSSLO Signalscripte mit denen der Lok beißen.
-
-
-
-
probier mal nen Neustart, das tritt oft auch nach dem Editor auf
Alles schon probiert. Starte grundsätzlich nicht ausm Editor. Zudem hat sich die 32bit Variante bei mir immer noch verfestigt und ich beende grundsätzlich immer den TS nach jeder Aktion und starte diesen neu. Also daran liegt es nicht.
-
Jedoch auf RSSLO Strecken will sie nicht.
Also das gleiche hatte ich auch schonmal aber auf einer DTG-Route bei 2-3 mal neu starten, dann ging das Display.
Zu mindestens bei mir....,
PS: Starte mal dein TS neu und dann schau was das Display macht, falls nicht schon probiert.
-
Starte mal dein TS neu und dann schau was das Display macht, falls nicht schon probiert.
Bitte mal den Beitrag über dir lesen. Starte den TS immer nach jeder Aktion neu, egal ob Szenario oder Editor. Ist noch ne alte 32bit Macke von mir.
Ich hab die Loks jetzt mal auf meinem Streckenumbau von Passau-Regensburg gesetzt und siehe da, die Displays funktionieren. Bis auf wenige Ausnahmen sind die RSSLO Signale gegen Schuster und Schienenbus Signale getauscht . Setzte ich die Lok wieder auf die Originalstrecke funktioniert es schon wieder nicht. Alles schon sehr mysteriös......
-
Ich starte in dem Fall einfach die Batterie neu, dann läuft das immer.
-
Ich starte in dem Fall einfach die Batterie neu, dann läuft das immer.
teste ich mal aus..Danke für den Tipp...vllt hilft es ja
-
-
Releasing Vectron starter pack on the my site: http://demmsts.eu
I will publish other repaints gradually. -
-
-
Hast du das überhaupt mit Kal000px abgeklärt Milan Deme ?
-
Wenn man Geld ausgeben muss, um etwas zu benutzen, ist das ganz sicher keine Spende. Das ist Payware. Ich denke mal, der Entwickler sieht das nicht so gerne, wenn mit seinem Produkt andere Geld verdienen, sofern es denn nicht abgesprochen ist.
If you have to spend money to use something, that's definitely not a donation. It's payware. I guess the developer doesn't like it when others earn money with his product, unless it's agreed upon.
-
-
#531 Pay Skins sind ein nogo, freiwillig spenden ok, aber so nicht.
Warum nicht dem mann ein almosen für seine gute arbeit geben??. Hoffentlich sieht es gut aus. Ich vertraue den tschechischen Spielern mit ihren repaints!!
-
GER/JUSI Lp Ich denke, dass ist schon abgeklärt worden, da Milan Deme in der Facebook Gruppe RAILWORKS CZ/SK Admin ist und Kal000px auch.
Ich finde das auch nicht super mit Payware Skins, aber laut Ihm auf Facebook sollen die so um € 1.50 ,- kosten. Meiner Meinung nach sollte das Spenden auch freiwillig sein, aber jedem das seine.
-
@GER / JUSI Lp, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Beide führen zusammen ihre Forum- und Facebook-Seite als Admin.
@AlphaAbteilung, ich finde das schon in Ordnung, da man die Spenden für die Fix-Kosten für das Forum nutzen kann. Ohne Spende erhältst Du auch nicht die repaints. Im Forum gibt es kein Spenden Button, wo freiwillig gespendet werden kann. Und für drei verschiedene Repaints ist es ein sehr kleiner Betrag.
Die tschechischen TS Freunde habe in den letzten Jahren sehr viel gute Routen, Rollmaterial kostenfrei zu Verfügung gestellt, und dafür Spende ich sehr gerne.
Gruß
Bahnfreak
-
Jemand hat mir gesagt, dass ich die falsche Datei für die vR-Kabinenansichten hochgeladen habe.
Es ist das Gute!
-
Na hoffentlich hat man auch bei der CD die Lizenzen eingekauft.
-