Blöde gefragt, nach dem Funktionstest der Sifa auch mal Schlüssel aus/an probiert? Irgendwie hab ich die vorhin mal zum laufen bekommen durch herumprobieren.
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Wie kann man die LZB abschalten. Da sie sich beim LZB Ende nicht selber abschaltet. Und ich kann keinen ETCS Test ausführen, hat jemand das selber Problem. Und bei manchen Repaints füllt die HLL und HBL nur wenn das Frbrv abgesperrt ist, hat das noch jemand?
-
Wie kann man die LZB abschalten
Garnicht. Wie schon am Anfang bei der 186, gibt es in der 193 auch keinen Störschalter. Bei der 186 wurde der dann in einem Update nachgeliefert. Hoffe, dass dies auch in der 193 noch kommt. Möchte gern selber entscheiden, ob ich HV oder LZB geführt fahren möchte.
-
when placing ETCS markers do I need a pre announcement marker for the level transitions especially the end markers to switch back to PZB or the last used safety system or will just the end marker be enough
-
Hat das noch jemand wenn er den Fahrmotolüfter auf Max stellt und dann eins runter geht dass dann kommt Missing textur? Sobald ich dann wieder auf Auto gehe ist alles Normal.
-
-
Und ich kann keinen ETCS Test ausführen
ETCS bei den Zugdaten (vorher eingeben!) selektieren (sodass das weiß gefüllt wird), dann auf "Test" klicken und dann etwa 20 Sekunden warten.
-
2 Fehler sind mir noch Aufgefallen.
1. Am 500hz bekommt man direkt eine Zwangse wenn man nicht unter 25 ist (Zugart u) ich bin da mit 28 drüber und wurde direkt abgeschossen. Normalerweise hat man da noch 153m Zeit um unter die 25 zu kommen.
2. Der Fahrmotorlüfter geht nie aus, bzw man kann ihn auch nicht aus machen, nur durch Öffnen des Hauptschalters geht er aus
-
Guten Morgen, ich habe ein kleines Problemchen mit den Leuchttastern. Man sieht nur sehr sehr leicht, dass die Taster wie zum Beispiel Federspeicher oder Richtungstaster beleuchtet sind.
Liegt es eventuell an einer Einstellung vom TS?
Beste Grüße
Philipp292
-
Der Fahrmotorlüfter geht nie aus
Bei mir geht er aus, allerdings erst nach einigen Sekunden/Minuten Stillstand.
-
Bin heute mit ZWS gefahren und etwa 12km hinter dem Startpunkt musste ich die Geschwindigkeit reduzieren, wollte dann wieder Beschleunigen und der Zug wird immer langsamer, nimmt auch keine Leistung mehr an und stoppt dann natürlich irgendwann.
Ursache: HLL leer, es war auch ein Krampf sie wieder zu füllen um weiter zu fahren.
Bug oder beabsichtigt?
-
-
Mal eine Frage, wie bekomme Ich die Displays auf Deutsch?
-
-
Danke
-
Guten Morgen
Kurze frage kann man die 193 mit der 186 zusammen fahren wenn ja wie schalte ich dazugehörige steuerung an
-
Paul-193001 ja du musst in der hinteren Lok die Batterie anmachen, dann in der vorderen Lok die Batterie und danahc links im Funk auf die "2" drücken.
-
-
Busundbahnfreak wenn du Niederländische Stromsystem ausgewählt hast und die frage ob das Dazugehörige Zugsicherunssystem aktiveren willst mit ja bestädigt muss du den Führerstandsschlüssel auf aus und wieder ein drehen da ist das ausgewählte Zugsicherungssystem aktiv
-
-
Hab da auch mal n kleines Problem. In den Zugdaten kann ich den ausgewählten Teil nicht lesen.
So wie beim Video vom netten Matthias RW(mögest du mir den Klau des Bildausschnittes verzeihen..) sieht man die Daten beim ausgewählten. Jemand ne Idee. Bloom ist aus. Lensflare ist aus. Grafik alles voll 2x2 und 8 fach.
-
Soweit ich weiß, liegt das am RWEnhacer.
-
Ich habe das gleiche Problem und nutze den RWEnhancer nicht. Da muss irgendwas anderes dran schuld sein.
-