Benjamin78468 hast du das Repaint Pack auch installiert? Das ist nämlich auch notwendig laut einem Facebook-Post
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Repaint pack installieren, dann geht es.
-
ah ok, danke für den Tipp, probiere ich gleich mal aus
-
-
Regarding the PZB or any other safety system issue - two cases:
- ETCS is off - You have to select the according country system (e.g. Germany), turn the driving off and on and PZB will come on
- ETCS is on - You have to select the correct ETCS level and perform SoM (Start of mission)
-
-
Servus!
Hier sind meine beiden Livestreams in welchen ich die Beta Version der Vectron gezeigt habe.
Eventuell hilft es ja etwas beim Aufrüsten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Lok ist der Hammer. Dass noch nicht alles rund läuft, ist klar. Ist oft so bei neuen Veröffentlichungen. Wobei der Hersteller sehr freundlich und im direkten Kontakt mit uns bleibt. Das lobe ich mal sehr! Das kenne ich auch anders.
-
Has anybody testet if the SCMT works correctly on the SFM Torino route?
-
julian22211 yes, why shouldn´t it?
-
-
Zwei Fragen habe ich noch.
1. Wie kann ich die Sifa komplett deaktivieren? Shift+0 wechselt nur zwischen basic und advanced.
2. Wie kann ich die Zugart bei der PZB wechseln?
Ich finde dass das Handbuch etwas detaillierter ausfallen könnte, ein paar Erklärungen zu den Displays wären gut. Ich habe z.B. 2 Stunden gebraucht um herauszufinden wie man die AFB aktiviert.
-
-
-
-
Das LZB Ende funktioniert nicht wirklich… es zeigt das zwar korrekt an, aber ich bin weiterhin in der LZB drin.
Getestet auf Berlin-Leipzig.
-
-
Ich bringe es nicht fertig die VMZ der AFB höher als 160 einzustellen (Deutschland 15kV), auch leuchtet keine Sifa-Meldung auf egal ob Basic oder advanced
-
-
-
Kim_olesen1 I already tested the SCMT train protection in SFM Torino route in the Beta version of the Vectron. Well, it worked well to me in the Beta. I drove the ''MRI 43560'' scenario from Chivasso to Modane and I didn't notice any issues, only that driving over a red signal with SR (Supero Rosso) didn't worked there.
I don't know, if that is fixed on the release version. Because many people have different problems with the vectron here, so I installed the Beta again.
-
Morgen komme ich aus dem Urlaub und bin gespannt ob ich das Ding wie in der Realität aufrüsten kann ohne ins Handbuch zu schauen. Ist eine abgspeckte Version (nur PZB/LZB) dabei, die als 192 fungieren kann?
-