Train Simulator Classic inkl. Erweiterung Riesa - Leipzig - Release 21.04.
-
- erhältlich
- LPgamerTV
- Geschlossen
-
-
Dann könnte das passen mit dem Bogen nach Engelsdorf über Stötteritz, das sind nämlich 10,9 km von hbf tief nach Engelsdorf
Währe ja auch der einzige sinnvolle Weg in den Citytunnel einzufahren
-
Im Live Stream stellt Railfan TV gerade die Erweiterung vor
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Bahnfreak
-
jetzt konnte man es sehen , Stötteritz ist dabei
-
Wusste gar nicht, dass der Talent 200 fahren darf.
-
-
Nicht deren Ernst, oder? Ich hoffe derjenige, der das vorstellt macht das nur zur Demonstration. Ist ja wohl offensichtlich, dass nicht einmal der Tacho so weit geht.
-
Er selber fährt 160, nur das HUD vom TS zeigt an, dass er 200 fahren dürfte. (Strecke ist auf 200 freigegeben, im Fahrplan und damit im HUD müsste dann aber eigtl trotzdem 160 stehen imho.)
-
Für eine Vorstellung, eine Fahrt bei schlechtem Wetter auszuwählen, scheint heutzutage gang und gebe zu seien. Ein Fahrt bei Sonnenschein wirkt doch viel mehr und die Strecke kommt viel besser rüber. Dies ist meine Meinung.
Gruß
Bahnfreak
-
-
BlackyTrains Ah okay das kann sein. Vielleicht wurde er auch vom Chat darauf hingewiesen, dass der Talent VMax 160 hat. Seit ich zuschaue, fährt er maximal die 160. Ich finde es persönlich trotzdem suboptimal, dass bei Szenarien die Streckengeschwindigkeit angezeigt wird ohne Rücksicht auf die VMax des gefahrenen Fahrzeugs. Fände es irgendwo schöner, wenn man die Geschwindigkeit aus dem (imaginär vorhandenen) Buchfahrplan verwenden würde. Aber das dürfte, soweit ich weiß, ein allgemeines TS Problem sein
-
-
Stimmt, vor allem weil man ja eigentlich auch ohne EbuLa oder Strecken- bzw. Fahrzeugkenntnisse wissen sollte, dass es eher weniger gut ist, wenn die Tachnonadel auf Maximum ist und die aktuelle Geschwindigkeit schon gar nicht mehr anzeigen kann.
Aber gut, das ist nebensächlich. Es geht ja um die Strecke und nicht um die Fahrweise des Darstellers.
-
Für eine Vorstellung, eine Fahrt bei schlechtem Wetter auszuwählen, scheint heutzutage gang und gebe zu seien. Ein Fahrt bei Sonnenschein wirkt doch viel mehr und die Strecke kommt viel besser rüber.
Ja, eine wirklich unglaubliche Neuvorstellung/Preview! Nur 720p, dazu Regen und das Bild extrem pixelig das du kaum etwas erkennen kannst. Absolut amateuhaft!
Beim TSW gibt sich DTG mittlerweile sehr viel mehr Mühe mit den Vorstellungen/Previews.
-
Ich schau mir die Strecke dann lieber beim Lord Zwangse an.
-
Führerstandsmitfahrt Dresden Hbf - Riesa - Wurzen - Leipzig - Halle (DH-DR-LWZ-LE-LHG) 1080p 60Fps
https://www.youtube.com/watch?v=ZwebegUYa4o
-
Welche Stationen wird es nun geben?
Hat jemand eine Karte zur Hand?
-
-
Über Stötteritz in den Citytunnel. Das war auch das einzig logische. Bringt ja nichts wenn man von der Hauptstrecke aus nicht den City-Tunnel befahren kann.
-
So ist der Streckenverlauf mit den jeweiligen Stationen.
-
Wiedermal ein sehr positiver Release von DTG im deutschen Bereich. Mit dem Streckenverlauf über Stötteritz und den City Tunnel habe ich niemals gerechnet. Eröffnet tolle Möglichkeiten bezüglich S2 und S3 (auch übergreifend mit Berlin Leipzig). Leider haben wir keinen guten Hamster im TS...
Die eigentliche Strecke von Leipzig nach Dresden ist super geeignet für den kommenden ICE-T von 3D Zug.
-
Nette Idee, den Citytunnel mitzubauen. Aber wenn ich an die Münchener Stammstrecke oder den Hamburger Citytunnel denke, dann vergeht mir die Vorfreude schnell wieder. DTG hat Tunnelstrecken und ihre Bahnhöfe eigentlich immer verhunzt, und ich bezweifle, dass es dieses Mal anders wird.
Ein vernünftiger Hamster fehlt uns in der Tat dringend für den TS, nicht nur für diese Strecke...
-
Interessant ist, dass diese Strecke exakt 20 Jahre nach dem Erscheinen von "Pro Train 2 - Die Erste Deutsche Fernbahn - Leipzig-Dresden" kommt. Die älteren User werden sich noch an die Pro Train Reihe erinnern - so auch ich und an die damit verbundenen Erinnerungen.
Mit freundlichen Grüßen.
-