Gerade die Strecke gekauft und installiert. Auf der Strecke sind überall diese heftigen Grafikfehler... habe über das Problem im Forum nichts gefunden. Weiss jemand was das ist oder wie ich das in den Griff bekomme?
[AS/SAD] Brennitzer Linienstern
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Aktueller Grafiktreiber drauf ?
Cache schon geleert ?
-
Aktueller Grafiktreiber drauf ?
Cache schon geleert ?
Cache geleert: ja. Treiber müsste ich mal schauen. Aber das Problem habe ich nur bei der Strecke.
-
Gerade die Strecke gekauft und installiert. Auf der Strecke sind überall diese heftigen Grafikfehler... habe über das Problem im Forum nichts gefunden. Weiss jemand was das ist oder wie ich das in den Griff bekomme?
Bei Mir lag es an den Donnerbüchsen von Eisenbahnwerk. Nach Steam Update war das Problem da.. Vorgehensweise : Ordner incl. AP. Datei löschen ( Vorher sichern. Version 2.0 von Virtual Railroads ( wenn dort gekauft) neu installieren. Eisenbahnwerk /AddOn04. Danach ggf. das DR und DRG Repaint installieren. Die AP. Datei von Steam ist das Problem !
-
-
-
In der Routesproperties stehen alle Provider drin, die mitspielen, versteck mal welche, ob dann der Start möglich ist.
Ansonsten leeren Assets-Ordner. Elap per DLC-Prüfung rein, und die anderen Provider gezielt neu laden. lass erst mal das zusätzliche Rollmaterial, daß extra gebraucht wird, weg.
-
StS Logmate sagt folgendes, wenn ich die Strecke mit dem Fehler starte...
2022.06.07 15:54:39.892 - [Content] - Trace cRailSimSoundSystem.cpp : 534 = Sample SAD2021\BLS\RailVehicles\Audio\Freight\Generic\Wagon\vR_Freight_Brakesqueel_Long_1.dav has a 'smpl' chunk defined in the wave file but no sample loops defined.
This is not an error, but is it as intended?
2022.06.07 15:54:39.892 - [Content] - Trace cRailSimSoundSystem.cpp : 534 = Sample DTG\RhineValley1\Audio\RailVehicles\Diesel\BR294\Exterior\DTGDBBR294HornLoop.dav has a 'smpl' chunk defined in the wave file but no sample loops defined.
This is not an error, but is it as intended?
-
Das ignoriert der TS, das ist eine Warnung, Frage ist nicht ganz OK, aber evtl so gewollt. Das ist nicht der Grund für das Grafikproblem.
Da ja etliche Addons mit ap Paketen mitspielen, sind ap evtl ausgepackt, evtl auch nur teilweise ?
-
sind ap evtl ausgepackt, evtl auch nur teilweise ?
Müsste ich prüfen. Köln-Koblenz ist glaube ich ausgepackt wegen irgendwelchen Repaints und V2... ansonsten gleise ich gleich mal was alleine im Editor auf um zu testen ob vielleicht irgendwelche von den zahlreichen Fahrzeugen im QD das Problem auslösen.
Rückmeldung: Ohne QD läufts ohne den Grafikfehler. Das kommt also von irgend einem Fahrzeug. Gut, dann hoffe mal das jemand nochmal eins bastelt. Das QD im Standard ist mir eh zu voll mit DTG Zeugs...
-
Weiß jemand, wieso das Add-On plötzlich aus dem 3dZug Shop entfernt wurde?
-
-
Denkbar wäre wegen dem Sommersale. Das es dannach wieder reingestellt wird.
-
-
Ich glaube dann wäre wohl ratsam, 3D-ZUG direkt mal anzuschreiben und nachzufragen. Glaube kaum dass einer der Mitglieder(außer Matthias) selbst) hier, wird Dir darauf die richtige Antwort geben wird.
-
Good morning, i would like to know if is possible change the 442 (DTG?) really fps-eat with a 442 KI more light in a QD scenary...
I don't know if is possible to do a patch o something.
-
-
-
Hello stuch17 ,
you could try to exchange the 442 with one from this ai-pack:
[DTG] BR442 „Talent 2“ KI Version - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Have a nice day
SeKu
-
LocoSwap ist bekannt?
-
Servus, hätte da mal ne Frage an die Besitzer:
Zitat- Ein echtes Arbeitstier, die Baureihe BR111 (2. Und 4. Serie) in Verkehrsrot, dazu die Doppelstockwagen DABz 756.0 (1. Klasse) und DBz 751.0 (2. Klasse), sowie den passenden fahrbaren Steuerwagen DBbzf 761.0
- Um eine Hochgeschwindigkeitsfahrt genießen zu können befindet sich in diesem Add-on der ICE 1 Redesign aus dem gleichen Hause
Um was für einen ICE1 handelt es sich? Ist das der bekannte ältere ICE von Münster-Bremen oder hat der auch LZB & Co.?
-
-
matthias.gose Kommt das Add-On irgendwann wieder in den 3dZug Shop? Weil seit dem Sale es raus ist.
-