grad die Passagieransicht draußen gefällt mir, da werd ich wohl mehr draußen stehen als in der Lok....
Das ist auch der Ort, wo man mich, wenn ich Schmalspurbahn fahre, üblicherweise trifft. Daher muss die Ansicht natürlich rein.
Und ja, ich weiß, es nervt bestimmt, aber es brennt mir unter den Nägeln: Wie sieht es mit der Strecke allgemein aus, also wann kann man damit rechnen?
Alles gut. Mich nervt die Frage per se erstmal nicht. Sie zeigt ja nur, dass ihr Interesse an dem Projekt habt. Und ich muss ja nicht antworten
Aber vielleicht mal ein paar Sätze dazu: Die Strecke an sich ist zu 98% fertig ausgestaltet und auch der Objektbau (Alleine mehrere hunderte individuelle Gebäude) ist bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. das Doberaner Münster ziemlich fertig. Aktuell bin ich an dem Rollmaterial dran. Da fehlen aber noch diverse Funktionen wie z.B. der Sound der Wagen oder auch diverse Funktionalitäten in der Lokomotive. Auch habe ich noch vor, mindestens noch einen Gepäckwagen zu bauen. Zudem ist die Signalisierung der Strecke auch noch ein Thema was ich noch nicht angegangen habe. Auf der Liste stehen also noch ein paar Punkte. Ich würde mich aber freuen, dass Projekt dieses Jahr abschließen zu können. Aber das habe ich letztes Jahr auch schon gesagt...