[TSW2][DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Steve
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Steve
Hat das Label TSW2 hinzugefügt. -
Na, stand doch pünktlich zu Verfügung
-
Ein was ist mir schon aufgefallen. Das Stehen in der Rangierposition ist noch verbuggt. Die Kamera "schaut nicht weit genug raus" man sieht also nur den Führerstand.
Und ist es mir noch nie aufgefallen oder ist das neu? Es gibt jetzt ein leichtes Kamerawackeln beim Laufen
-
So, erster Eindruck - mit eingeschalteter GNT fahren ist doch ein bisschen anders als normal, aber mit ein bisschen Übung kommt man auch dort rein. Außerdem ist die Streckenkenntnis noch nicht vorhanden
Aber macht schon mal einen guten Eindruck und die Soundkulisse ist stimmig. Hat auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert wenn man das Fahrzeug kennt.
-
Es ist ein sehr schönes Addon, keine Frage, aber BR1442 im S-Bahn Mitteldeutschland-Design, auf der S3 in DRESDEN, das ist der Irrsinn des Jahres bei DTG. Soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, aber man sollte es unbedingt beim nächsten Fix ändern.
-
Warum kommt bei der 185 ständig Türfreigabe von der 101?
-
für mich ein gutes Addon. Jedoch ist der Sound noch zu überarbeiten. Gerade der Sound von außen und das Schinen quietschen.
-
Kommt für mich so vor, zumindest von dem, was man in den bisherigen Videos hört, als wäre das Schienenquitschen von den ganz alten Kuju-Loks aus dem TS genommen - stimmt das? Wäre etwas merkwürdig, vor allem weil die sonstige Audioqualität ja ganz gut scheint.
-
Ich werde mal sehen was zum Thema Sound möglich ist. Ich persönlich bin zufrieden mit den Sound aber das ein oder andere stört bisschen. Ich frag mal einige ob ich die Sounds nehmen darf. Und an einen Dosto Soundmod werd ich mich auch dran arbeiten.
-
-
Gut möglich, auch wenn die erste Dampflok etwas aus Großbritannien sein wird.
DTG baut ja aber gerne Teaser für die nächsten DLCs in ihren Strecken ein, z. B. das Ticket mit D?? auf Riesa-Dresden.
-
-
Wie bekommt man den Stromabnehmer von der 143 hoch? Ich sitze im Steuerwagen und da tut sich nichts mit dem Panto. Auch wenn ich nach hinten zur Lok gehe und in da hebe. Weiß jemand was ich falsch mache?
-
Im Maschinenraum der 143er den Pato-Wahlschalter entsprechend einschalten. Wird auch im Tutorial erklärt.
-
Das DLC ist super Gelungen allerdings unbeschrankte Bahnübergange unddie S-Bahn Mitteldeutschland gehört auch nicht auf die Strecke.
-
Ja das hab ich gemacht und ich kann auch ganz normal losfahren, jedoch ist der Panto der 143 nicht oben. Ein Bug vielleicht!
Im Maschinenraum der 143er den Pato-Wahlschalter entsprechend einschalten. Wird auch im Tutorial erklärt.
-
Wenn Sie ohne Panto Oben fährt, dann ist ein Bug.
-
Der Panto bei der 143 ist in dem Spiel eigentlich immer extrem tief. Hast du mal ein Bild davon?
-
BR52 Teaser...
Nur so aus Interesse, was wären typischen Personenwagen, die historisch "passend" wären für eine 52?
-
Die sounds von der 185.6 wurden von der 101 kopiert.