Thread zur Veröffentlichung der Rübelandbahn

  • Bahnfreak Das UKTS Forum hält seine Versprechen und dies ist voll in Ordnung.*nänänä*

    welche Versprechen? niemand hat jemals versprochen, "wer zuerst vorbestellt" bekommt zuerst". Da müssten dann ja alle anderen vielleicht einen Monat warten, falls der erste Vorbesteller zufällig in Urlaub ist (oder gar mit Corona wochenlang im Krankenhaus liegt) und den Download gar nicht vornimmt ...

  • Grüße Bahnfreak Habe mich die ganzen Jahre zurück gehalten, denn es hat mich auch nicht gestört. Es stört mich aber jetzt, da man versprochen hat das man drauf vorbereitet ist. Hasse es wenn Versprechungen nicht eingehalten werden. Denn man hat keinen richtigen Streßtest durch geführt und steht genauso wieder da. Dieser Punkt ärgert mich. Das es passieren kann, ja ist klar, hätte mich auch nicht gestört wie bei anderen Sachen. Weil man weiß das es so ist und passieren kann. Aber wenn man erzählt im Vorfeld mehrmals das würde nicht passieren.. Dann nervt es. Dann ist selbst bei mir mal die Gedult weg. *shau*





    PS: nobsi JTG hat mehmals gesagt sie hätten an ihren Severn gearbeiten um dafür alles zu tun um es vorzubeugen. Das andere war von mir ein Vorschlag. Wenn man weiß Versprechen nicht einlösen zu können. Das hat auch gar nichts damit zu tun das derjenige heute noch vorbestellt hat im März es erst zu bekommen. Ohne Worte...

  • Ja, ok, ein bisschen verstehe ich das. Aber "vorbereitet sein" kann für einen kleinen Shop wie JTG nicht heißen "alle auf einmal in der ersten Stunde" zu versorgen. Das ist für einen solchen Shop nicht finanzierbar.

    (Ich weiß wovon ich rede, hab in meiner Vergangenheit selbst an "large scale web applications" gearbeitet)

  • Wir verstehen die Frust aktuell vollkommen. Gerne möchte man natürlich den Abend entspannt bei einer virtuellen Runde in der DDR genießen, das ist uns klar. Ein Warteschlangensystem kommt für uns allerdings nicht in Frage. Wir sind aber auch zu dieser späten Stunde weiterhin aktiv (was nicht selbstverständlich ist, wir aber sehr gerne tun).


    Aktuell können wir allerdings nicht mehr tun als immer wieder kleine Anpassungen an der Konfiguration vornehmen und so das bestmöglich Ergebnis zu erzielen.


    Eine Anfangslast wie diese (die wirklich nicht zu verachten war) aufzufangen ist leider ohne massive Ausgaben für uns nicht zu stemmen. Wir sehen aber eine stetige Besserung und immer mehr erfolgreiche Downloads.


    (Und der Webentwickler den wir mal angeheuert haben hat irgendwann trotz Neonröhrenlicht und Kaffee den Geist aufgegeben. Wir wissen leider immer noch nicht woran das liegt. 😶‍🌫️ /Ironie off)

  • Und der Webentwickler den wir mal angeheuert haben hat irgendwann trotz Neonröhrenlicht und Kaffee den Geist aufgegeben.

    hihi :)


    ich muss zugeben, ich war eben auch mal eingeloggt. Aber da ich schon "My Library" nicht öffnen konnte, bin ich halt wieder raus und versuchs am Wochenende mal.

    Mit so einer Strecke (und erst recht dem vielen Rollmaterial) beschäftigt man sich ja schließlich monatelang - da kommt's auf 2 Tage früher oder später wirklich nicht an. *dhoch*

  • Es wäre vielleicht doch besser gewesen, zuerst mal diejemigen runter zu laden lassen, die vorbestellt hatten, und dann später den Rest. Gab es schon bei anderen Produkten, das die Vorbestelleten einen Tag früher dran waren. Diese 502 und 502 hinterlässteinfach ein ungutes gefühl, vorallem wenn so die Pauke mit dem Erscheinen getrommelt wurde und dann hängt man im Lehren.


    Auftragsnr. FA3D8CB7

    Erstellt 18.09.2021


    Gerhard Illi - Volldampf voraus

    Einmal editiert, zuletzt von illige ()

  • Sorry Leute..... ihr habt Probleme.;)

    Meine Frau hat mich Ausgesperrt . *haha*

    Sie Genießt gerade ne Runde mit dem neuen Strecke.

    Und mir hat sie ein paar Flaschen Bier und ein paar Stullen hingestellt.

    Mit der Bemerkung MORGEN darfst dann rann. *shau**shau*

    An die Strecke . *tuftuf*

    Im diesen Sinne viel Spaß beim Fahren oder Warten.

  • Ich habe das Problem, dass sich die beiden .exe der Aufgaben nicht öffnen lassen. Windows fragt, ob ich ausführen will aber danach passiert gar nichts. Die Strecke an sich konnte ich problemlos installieren.

    Ein Virenprogramm ist nicht aktiv ...


    Edit : Ich habe über den Task Manager herausgefunden, dass sich der Windows Defender einschaltet, wenn ich die exe starte. Allerdings tritt das Problem auch auf, wenn ich den Echtzeitschutz bei Windows vorübergehend deaktiviere

  • Hi JTG versuche es immernoch runterzuladen hatte es bei euch gekauft die edition.Versuche es schon mit 3 Browsern.Ich bin geduldig und versuche es immerwieder.Auch wenn immerwieder.

    504 Gateway Time-out erscheind

    Habs nun nach allem hin und her geschafft zwar mit Firefox aber immerhin download läuft.:thumbup::thumbsup:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    2 Mal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Hi JTG versuche es immernoch runterzuladen hatte es bei euch gekauft die edition.Versuche es schon mit 3 Browsern.Ich bin geduldig und versuche es immerwieder.Auch wenn immerwieder.

    504 Gateway Time-out erscheind

    Habs nun nach allem hin und her geschafft zwar mit Firefox aber immerhin download läuft.:thumbup::thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch *perfekt*


    Ich gebe es jetzt auf und versuche nachher wieder mein Glück ^^ *teetrink*

  • JTG

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • JTG

    Hat den Titel des Themas von „Thread zur kommenden Veröffentlichung der Rübelandbahn“ zu „Thread zur Veröffentlichung der Rübelandbahn“ geändert.
  • Wir haben es jetzt 8 Uhr morgfens und immer noch diese Gates 502 und 504. Ich finde als einer der ersten (18. September) Käufer das ganze nun doch eine ziemliche Sauererei. Nehmt Euch ein Beispiel an Digital Traktion oder Steam Sound Supreme, die bei der Veröffentlichung nicht nur den Vorbestellern Vorang geben, sondern ihnen auch per e-amil einen fFUNKTIONIERENDEN Link zu senden. Werde mir in Zukunft überlegen ob ich weiter bei Euch einkaufe oder lieber die Dinger über Dritt Anbieter erwerbe. Ich omme nicht einmal in meine Digital Bibliothek rein, kann also auch früher erworbenjes nicht erreichen. Wirklich ein sehr schlechtes Sercice, Amateurhaft.
    Jetzt um 8 Uhr 25 hat es endlich geklappt. Absolut verbesserungswürdig.


    Auftragsnr. FA3D8CB7

    Erstellt 18.09.2021


    Gerhard Illi - Volldampf voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von illige ()

  • Der Ton macht die Musik. Finde das Gehetze gegen JTG echt daneben. Ihr seid doch alles (in meisten Fällen) erwachsene Leute und könnt euch sicher noch ein paar Stunden/Tage gedulden bis die Server wieder klarkommen? Oder ist das zu viel verlangt?


    Konnte mir die Strecke vor 20min ohne Probleme runterladen.