Problem ist vom Tisch! Komplett gelöscht und neu installiert! Danke für den Support
[Supportthread] Kerbestrecke Update v1.1 by Amisia
-
-
Nach einer Neuinstallation des TS fehlt mir irgendetwas an Signalen. Habe alles nochmals installiert, was bei V1.0 und bei V1.1 benötigt wird. Und RW-Tools zeigt mir auch keine Signale als fehlend an.
Als Beispiel habe ich mal das Ausfahrsignal in Bad Westelbe (s. auch Bildanhang).
Wie funktioniert das bitte, dass ich im Welteditor das fehlende Objekt ermitteln kann?
Oder weiß jemand auf Anhieb, was fehlen könnte?
-
Doppelklick auf die Milchflasche, Info im rechten Flyout.
Die strrecke geladen und geschaut:
RailNetwork~Signals~German HV~DEs_HV_HSPVS3_rd_2T.xm
-
Hallo an alle,
Habe mir die schöne Strecke vor gut einer Woche installiert. Habe alle Probleme die hier beschrieben wurden glöst.
Nur eine Sache , die in diesen Forum anscheinent keiner hatte, nur bin ich warscheinlich der Einzige der das Problem hat.
Folgendes, bei mir wird alles in Meilen angezeigt. Die Lf7 Tafeln an der Strecke zeigen alle 0 an.Im Fenster unten werden
Exotische Zahlen ( 114 , -14 usw. ) angezeigt. Im Tacho der Lok werden ander Geschwindigkeiten angezeigt als unten im Hut-Fenster.
Kann das an der Track.bin liegen. Ich habe mal zum Test die alte Track.bin der alten Strecke drüber gebügelt und sieheda es ging.
Nur ist das ja keine Lösung. Es währe schön wenn mir jemand hälfen könnte.
-
Klingt sehr nach fehlenden/fehlerhaften TrackRules. Ich weiß nur leider gerade nicht nehr ausm Kopf, welche auf der Strecke benutzt wurden. Mittlerweile fast 5 Jahre her, dass ich den Grundstein gelegt habe und was Christo und Amisia benutzt haben, weiß ich nicht.
Aber ja, fehlende oder fehlerhafte Trackrules.
Geh mal in per Editor auf die Strecke und markier n Gleis und guck mal oben rechts im Fenster, ob und was er dir da anzeigt. (Wenn du weißt wie das funktioniert und was ich meine.)
Ansonsten guck ich mir das heute nachmittag selbst nochmal an, es sei denn jemand anders ist schneller.
-
-
Genutzte Trackrules und Tracks.bin checken, ob nicht Mph irgendwo eingetragen ist.
-
Hallo und schönen Abend,
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.Die Track.bin scheint keinen Eintrag mph zuhaben.Im Editor oben rechts werden nur x, y und z Werte angezeigt.
Wenn ich aber auf Gleisvogaben gehe dann kommen vR B70 AB DG........... und vR Holz AB DG............
Die Gleie könnten von Virtual Tracks Münster - Bremen sein . Die Strecke läuft doch auch in km/h.
Was ich nicht verstehe ich habe alles so installiert wie ich es Runtergeladen habe. Wie wäre es wenn ich die Trackrule von Münster-Bremen mal reinkopiere ?
Versuch war negativ. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe das Gefühl ich suche an der falschen Stelle. Meine Frage, in welchen Ordner gehört die
Trackrule?
JonasM0908/BrensUndUmland/RailNetwork/Trackrule
oder liege ich hier Falsch?
-
Hast Du schon mit RW/TS-Tools gecheckt, was fehlt bzw. was alles verbaut ist, da auf ungewöhnliche Einträge achten.
Einfach Dateien installieren, die die Strecke gar nicht verbaut hat, bringt nichts.
-
vielen Dank habe Fehler gefunden. Ich sage nur Fehler 40
Ich hatte die V1.0 noch nicht gezogen, da war alles drin.Ohne eure Hilfe hätte ich noch lange im Nebel gestochert. Es funktioniert jetz alles.
Danke nochmal und schönen Abend
-
/BrensUndUmland/RailNetwork/Trackrule
Ja, da liegen viele Trackrules drin, bei mir zumindest. Liegen die da bei dir auch?
Ich hab mal selbst einen Blick auf die Strecke geworfen und Trackrule die scheinbar überall verbaut wurde ist die Brens_Altburg_Trackrule, die auch in diesem Ordner liegt.
Die muss da bei dir auch sein und wenn nicht, dann musst du nochmal nachschauen ob du das wirklich installiert hast.
Edit:
Oh, sorry, hab die Seite ewig offen gehabt und die neusten Antworten noch nicht gesehen.
Gut, dass das gelöst werden könnte!
-
-
Alles frisch installiert auch das Hotfix habe ganze Baumgruppen im Gleis stehen!
Weiß jemand woran das liegt?
Das kann doch nur wieder mit einem Streckenupdate zusammen hängen ?
-
Hallo,
das geht mir seit gestern genauso. Habe alles neu installiert, im Streckeneditor sind die Bäume nicht mehr im Gleis.
Gruß, Steffen
-
mal das european loco und asset pack neu installieren lassen
-
Das hat leider nichts gebracht, Büsche und Bäume weiterhin im Gleis stehend!!!
Cache gelehrt.
-
Es gibt ja die Assets Gruppen um ganze Wälder zu pflanzen.
Irgend ein Patch hat in den Assets Bäume getauscht, diese Bäume haben verschobene Nullpunkte. Entweder die Grenzen verschieben oder die einzelnen Bäume gezielt löschen.
Die Bäume haben den gleichen Namen wie die Originale, daher hilft auch die DLC-Elap Reinstallation nicht unbeding, evtl. sind das auch welche von einem anderen Provider.
Anklicken, rechter Flyout.
-
-
Ich hab gerade gesehen das hat mir gefehlt AcademyAssets vielleicht lag es daran muss es mal testen!
AcademyAssets installiert, keine Veränderung, Bäume stehen noch immer im Gleis herum, dann fehlen mir irgendwelche Gräser laut TS-Tools fehlt mir nichts, die Strecken habe ich alle!
Und am Bahnsteig viele Milchflaschen!
-
Hallo zusammen,
ich habe die Kerbestrecke und das Streckenupgrade neu installiert.
Komischerweise fehlen mir immer wieder Teile der Oberleitung. Das Phänomen habe ich auch auf dem Altburger Streckennetz.
Laut RW-Tools scheinen mir aber keine Objekte oder dergleichen zu fehlen...
Hat jemand eine Idee?
-
Szenariodichte auf Maximal stellen
-
Hallo. Die Strecke ist wunderbar !
In Brens hbf hab ich milchkannen : Mit Editor wird diese angezeigt :
Lights~Platform_Lights_11.xml
Kann mir jemand helfen ?
G:\Steam SSD TS\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\Lights\Platform_Lights_11.bin
Danke
Denis
es gibt bei RSSLO Arlbergbahn Platform_Lights aber nicht Platform_Lights_11.bin
-
Wenn du auch die Kerbestrecke 1.0 (nicht von Amisia) installiert hättest. würde das genannte Teil nicht fehlen.
-