Wäre es möglich da für auch QDs zu erstellen? Ich habe das echt nicht drauf. Und auch ein wenig schiss es noch mal zu versuchen, weil habe damit mir aus keine Ahnung drei mal den TS so richtig zerschossen. PushingTin
[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
-
Eventuell findet sich jemand, der so freundlich wäre, der auch viel besser dabei ist als meiner einer PushingTin
-
Du hattest es wohl ein wenig zu eilig, es sind noch recht viele Bak-Dateien vorhanden, ob und wann du sie noch löschen willst, überlasse ich dir.
Schon mal daran gedacht, der Strecke eine neue Route-ID zu geben, ich denke, nicht nur ich, vielleicht auch andere, würden die älteren Versionen noch neben der neuen behalten, wegen der Aufgaben.
-
EberhardG ach wirklich .......... findest du nie mal die Möglichkeit Danke zu sagen bevor du wieder was zum Anmerken hast. Ich glaubs einfach nicht. Nun PushingTin vielen Dank für die erneute Erweiterung und weiterhin viel Kraft für den Rest in Richtung Endziel.
-
-
-
findest du nie mal die Möglichkeit Danke zu sagen
Es ist doch besser solche kleinen Fehler von Anfang an auszumerzen, als sich später noch damit rumzuärgern und das ist nunmal meine Art danke zu sagen, habe ich in meinem Leben auch so gelernt bekommen, nichts für ungut.
Einen Extra-Dank gebe ich trotzdem auch an den Ersteller PushingTin, das verdient er schon, bei der vielen Zeit und Mühe die er in diese Arbeit gesteckt hat.
-
Ich habe die BAK alle händisch raus entfernt! Sind ja leicht zu finden
-
Vielleicht durch TS-Tools ..... ersetzen von Assets ? Macht der da ein Backup ?
Ja, sobald du etwas in RWTools machst bzw änderst, macht das Programm ein Backup.
-
Wie gesagt, bei mir sind die BAK alle raus! Dauer ca 10 Minuten, und erledigt
-
-
Nicht nur die TS-Tools machen immer ein Backup, auch LocoSwap macht das genauso, dort kann man aber gleich in den Szenario-Ordner wechseln und die Backups löschen.
-
Dauer ca 10 Minuten
geht auch in unter einer Minute . Einfach die Clean Asset.bat benutzen (gibt es auch irgendwo als Download hier). Damit säubert man dann gleich den kompletten Assets Ordner.
-
Hallo. Gibt es keine mitgelieferten Szenarien oder habe ich die Strecke falsch installiert? Ich sehe die Strecke nämlich nicht im TS.
-
-
Ok. Ich kann leider keine Szenarien erstellen. Dann muss ich wohl warten, bis jemand ein QD erstellt.
-
-
@Pusching Tin vielen Dank für diese gute Arbeit.
-
@Pushing Tin
Moin,
von mir ebenfalls ein großes Dankeschön. Habe noch einen Kasten Bier nachgelegt
Beste Grüße
Knut
-
Hallo Knut,
ganz lieben Dank .... ich trink auch nicht alles auf einmal .... verprochen
VG PushingTin -
Moin,
erst mal Danke für die Erweiterung!
In Seelze auf Gleis 4 habe ich das Problem das sich die Türen auf der falschen Seite öffnen.
-
UUps ... das hab ich noch gar nicht bemerkt,
drüben auf der anderen Seite ist ein alter Behelfsbahnsteig ...
Da muss ich mir erstmal Gedanken machen, wie ich das löse ..
Danke für den Report !!!
Vg PushingTin -