[PushingTin] Hannover-Bremerhaven

  • Wenn diese Trackrules noch in den Ordnern auf der Festplatte sind, dann bitte löschen, dann sollten sie auch als fehlend angezeigt werden, um sie auch aus der Strecke zu entfernen.

  • Bin gerade den neuen Streckenabschnitt abgefahren und finde ihn Klasse besonders gut fand ich den Flugplatz hinter Wunstorf das dieser auch funktioniert und die Landelichter beleuchtet sind es ist ein sehr schöner Streckenabschnitt leider gibt es kein Quickdrive ab Wunstorf aber so schlimm ist das nicht ich freue mich auf jedenfall neue private Szenarien zu erstellen.

  • Mir fehlen die 2 Sachen obwohl ich das TED Packet installiert hab.


    \Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Mauer halbhoch\Loft section blueprint000.bin

    \Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Steinmauer\Mauhell.bin


    Gefunden im Hamburg-Bremen_AssetsPack01.rwp

    Mein System:

    Intel Core i7-12700KF 12x 3.60GHz, MSI PRO Z690-A DDR4, 64GB DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast, 24GB Inno3D RTX3090 X3, 2TB SAMSUNG 980 PRO M.2 PCIe x4

    Einmal editiert, zuletzt von Atreyu ()

  • Bin die Erweiterung nach Wunstorf gerade abgefahren und bin echt begeistert von dem was du da gebaut hast. Auch sehr schön finde ich die Vegetation, das sieht auch neben der Strecke sehr gut aus. Ich wünsch dir viel Erfolg für Seelze und Hannover :thumbup::thumbup:

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Hallo,


    Können Sie mir helfen, wo die folgenden fehlenden Asset-Dateien zu finden sind:


    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02.TgPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx



    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    Henrik

  • Ich kann die fehlenden Dateien in der ZIP-Datei, auf die Sie sich beziehen, nicht sofort sehen:



    Aber vielleicht spielt es keine Rolle, dass sie fehlen?


    Vielen Dank

    Grüße

    Henrik

  • Hallo,


    Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. ?(


    Was ich meine ist, dass wenn ich die Route mit TS-tools überprüft habe, folgende Dateien fehlen:


    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil2\textures\example_buffer02.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil2\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx


    Wenn ich in die jeweiligen Ordner gehe und die heruntergeladenen Dateien überprüfe, fehlen diese Dateien auch in der db_aufzug_2_teilig .rar-Datei.


    Daher denke ich, dass ich vielleicht nicht der Einzige bin, dem diese Dateien fehlen, von denen TS-tools glaubt, dass sie mir fehlen.


    Ich bin völlig einverstanden damit, wie mit den *.rar- und *.arp-Dateien umgegangen werden soll, wenn sie im Trainsimulator installiert werden sollen.


    Im Voraus vielen Dank und vielen Dank für eine fantastische Route :);)


    PS: Ich hoffe, Sie verstehen mein Deutsch, ich habe Google Translate aus dem Dänischen verwendet. :);)



    Grüße

    Henrik

  • Mensch Armin PushingTin


    gehst du eigentlich auch noch schlafen? Nach lamger Pause mal wieder im TS2020 (Classic) unterwegs und natürlich gleich auf deiner Strecke.

    Sehr sehr gut geworden alles - besonders gefällt mir der Anflug der Transall in Wunstorf - auch die Anflugbefeuerung hast du nicht vergessen.


    Ich hoffe du verlierst nicht die Lust.


    Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Arbeit.


    LG Ernst

    LG Ernst