Hallo Tobi,
ja, ich habe gerade eben die Readme geändert !
VG PushingTin
Hallo Tobi,
ja, ich habe gerade eben die Readme geändert !
VG PushingTin
Sorry die Frage, auch hier hochgeladen ?
... also wenn ich in die download section gehe sehe ich V0.51 ....
Hallo!
Erstmal Danke für die Strecke!
Ich habe alles was in der Readme steht installiert, jedoch fehlen mir ein paar Assets. Die TED-Assets die hier im Thread verlinkt wurden, habe ich auch installiert.
RailWorks\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\straddle_carrier.bi
Der fehlt mir tatsächlich auch. Wo ist das mit dabei?
stuch17: I think you need "European Container Pack by newS v2.0", look at post #108
Thank you so Much, i downloaded this pack but the installation wrong.
Now is all ok....DANKE:)
Ich bin überrascht, wie flüssig diese Strecke läuft, gerne mal bis 55 fps, vor allem keine einzige Milchkanne und RW Tools zeigt auch nichts fehlend an außer der Kuju Assets und die von Hamburg Hannover, liegt aber daran, weil diese in der AP sind, erkennt ja RW Tools bekanntlich nicht
Hallo und guten Morgen,
die "straddle carriers" sind in folgendem Paket drin :
Straddle Carrier - Miscellaneous Vehicles - SimTogether
DerTrainy Das andere ist auch wieder in den TED Assets drin. Bei dem TED Link, der hier in die Download Section
geht, sind ZWEI Download Pakete ... in dem zweiten, also Ted.part2 , sind sie enthalten
VG PushingTin
Schön, dass es mit dem Projekt weiterging. Ich bin gestern mal den neuen Abschnitt von Bremen nach Nienburg abgefahren. Man merkt dir die Fortschritte in den Baukenntnissen wirklich an. Ich freue mich schon auf weiteren Fortschritt!
Kann mir einer sagen in welchen Ordner die TED Sachen kommen BZW wie ich die Installiere?. Danke schonmal im Vorraus.
die TED Sachen kommen
Wie der Name es schon sagt, heißt der Ordner Assets\TED, wenn du ein entsprechendes Paket gefunden hast, wird schon beim Entpacken der Ted-Ordner erstellt, inklusive weiteren Unterordnern und Dateien.
Vielen Dank PushingTin ! Habe das zweite übersehen.
Kennst jemand noch ne Seite, wo man ein Containerschiff bekommt Freeware? Ein großes für Übersee.
Danke schonmal für die Hilfe
Auf der UK Seite gibt es reichlich Schiffe! Von der Seite wird auch einiges für die Inselbahn Upgrade von Mihu gebraucht. Name leider entfallen
Guten Morgen,
PushingTin: Erst mal vielen Dank für die tolle Strecke, die wirklich eine Augenweide ist und viel Fahrspaß bietet.
Ich habe mein Ansagenpaket um die neuen Stationen (außer NWB) erweitert:
Im Bereich Verden ausfahrt Richtung Nienburg fehlt in der Überleitung vom Güterzugumfahrungsgleis zum Hauptgleis ein paar Meter Fahrdraht. Siehe Bilder die ich von dem fehlendem Stück gemacht habe. PushingTin
ich habe mir die Strecke mittlerweile auch mal angeguckt, was vlt schön wäre, wenn die Portale in Bremen für die Osnabrücker Strecke weiter Richtung Osnabrück kommen und nicht so nah am Hbf. Ansonsten ist es eine sehr schöne Strecke
PushingTin: Erst mal vielen Dank für diese tolle Strecke!
EberhardG und Schienenoberkante: Ich habe die "DK Maersk" gefunden. Dies scheint mit der Strecke "Jylland 1.3" enthalten zu sein. Zu finden die Strecke auf: http://www.team-trainsim.dk/in…uter/253-jylland-1-3-full