Ganz große Klasse. Schön ist auch, dass da die Hafenanlagen mit bedacht wurden. Das ist ja auch nicht immer bei den Strecken im Norden anzutreffen. Leider, denn da ist natürlich jede Menge Potential für Güter- und Rangieraufgaben. Bin gespannt auf Weiteres.
[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
Blick in die Zukunft? Hannover Würzburg?
-
Hannover Würzburg?
Naja, mir würde es erstmal reichen wenn die Strecke komplett fertig ist.
Hannover Würzburg wäre geil aber zu viel Aufwand, als Freeware.
Ich würde tatsächlich noch Hannover bis Lehrte, und Hannover bis Messe Laatzen + Güterumgehungsbahn Hannover Seelze bis Lehrte sehr begrüßen, im Raum Hannover.
Andererseits wäre es Cool wenn die Strecke dann von Bremen bis Norddeich verlängert wird, (für die weite Zukunft) das man den Kompletten RE1 fahren kann.
-
Hannover Würzburg?
Hannover- Göttingen (oder war es sogar Kassel?) wird doch schon von jemand anderem gebaut.
PushingTin also, ich hab mir mal den Stream von LordZwangse angeschaut und muss sagen, dass man doch viele Sachen sofort wieder erkennt. Respekt! Grad der Bereich Langwedel/Verden, wo ich ja nun wohne, ist gut umgesetzt. Dennoch sind mir schon ein paar Fehler in der Signalisierung in diesen Bereichen aufgefallen.
Wenn die Strecke draußen ist, werde ich mir das aber nochmal genauer anschauen.
-
Amisia ja Hannover Göttingen beziehungsweise Hannover Fulda/Bebra würd grade gebaut wird aber noch eine Weile dauern .
Naja, mir würde es erstmal reichen wenn die Strecke komplett fertig ist.
Hannover Würzburg wäre geil aber zu viel Aufwand, als Freeware.
Ich würde tatsächlich noch Hannover bis Lehrte, und Hannover bis Messe Laatzen + Güterumgehungsbahn Hannover Seelze bis Lehrte sehr begrüßen, im Raum Hannover.
Andererseits wäre es Cool wenn die Strecke dann von Bremen bis Norddeich verlängert wird, (für die weite Zukunft) das man den Kompletten RE1 fahren kann.
die Bau ich grade von Hannover bis Fulda/Bebra mit Seelze Rbf aber wie schon erwähnt dauert es noch da ich mich jetzt erstmal voll und ganz auf die Tf Ausbildung konzentriere. Aber ich werde morgen mal ein Thema veröffentlichen da ich es jetzt schon mehrmals gelesen habe.
-
-
... so, ihr findet die Version 0.5 jetzt bei den Downloads !
Habt Spaß !!
VG PushingTin
-
Moin PushingTin,
bester dank für die Strecke. Ich wollte fragen, ob von Hagen Siegen nur die Assets benötigt werden, die bei der Strecke beiliegen, oder ob auch die Assets von den benötigten Zusatzinhalten auch benötigt werden?
Liebe Grüße
LBRGB
-
-
Hallo und DANKE ! immer das Beste bei dir..
Eine Frage : laufen noch die ältere Aufgaben auf diese Neue Strecke ?
Bravo Monsieur.. und weiter so
-
Hallo PushingTin , die 2 TrakRules von dir fehlen mir sind die relevant?
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\PushingTin\Bremerhaven-Bremen\RailNetwork\TrackRules\PushingTin60HNBG.bin D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\PushingTin\Hanau-Fulda\RailNetwork\TrackRules\PushingTin40.bin -
-
-
Ganz großes Lob an Dich und dickes Danke.
Die Strecke ist der Hammer!
-
Im Anhang die Überprüfung der Strecke mit TS-Tools, die "Mauer halbhoch" ist in dem in der Readme genannten Paket nicht enthalten, auch nicht in anderen Paketen von Ted, von früher, die ich auch noch habe.
-
-
ich kann auch den gepackten Report hier gerade nicht öffnen
Ist auch kein Wunder, ist eine Word Datei. Warum man das so machen muss und nicht als Text Datei, ist mir rätselhaft.
-
-
ich konnte die datei entpacken
sie kommt aus dem assets ordner Ted Hamburg Bremen scenery procedural mauer halbhoch
und bei mir ist sie auch drin
hab die fehlende datei gefunden
edit:
Downloads - Hamburg - Bremen - Routebestanden
darunter nachschauen und alle assets downloaden
-
Es ist eine Tabelle, also Excel- und nicht Word Datei, aber am PC doch jederzeit lesbar.
-
EberhardG seit wann macht man das so? Warum kannst du nicht wie alle anderen auch als Text Datei diese hier hochladen?
Ted Hamburg Bremen scenery procedural mauer halbhoch
und bei mir ist sie auch drinDito. Auch bei mir vorhanden.
-
sie kommt aus dem assets ordner Ted Hamburg Bremen scenery procedural mauer halbhoch
Dass sie bei dir vorhanden sind, ist ja schön und gut, nur aus welchem Paket genau, das von PushingTin in der Readme aufgeführte, daß ich auch schon länger her habe und auch neu heruntergeladen habe, enthält diesen Ordner nicht.
Edit: im Bericht #98 habe ich auch eine zusätzliche Textdatei eingefügt, hoffe daß jetzt jeder zufrieden ist.
Vielen Dank an Lippstadt78, jetzt habe ich diese "Mauer halbhoch" auch gefunden, in der "Hamburg-Bremen_AssetsPack01.rwp" sind die enthalten.
siehe hier: https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=4613
-
Hallo EberhardG
schön das dir geholfen werden konnte. Ich selber habe allerdings auch nur die Datei aus dem rail-sim download Bereich,
kann mir aber vorstellen, dass zum Beispiel bei der Installation von "Norddeutschland" einige Dateien in den TED Ordnergespült wurden. Das ist immer schwierig, wenn man seine Provider freigeschaltet hat und später wird durch irgendeine
Streckeninstallation dort irgendwas hineingespült .... und schwupp nimmt man ein Asset, wo man gar nicht merkt, dass
es eigentlich gar nicht zu seinem eigenen "Setup" dazugehört ..VG PushingTin
-