Niemand hat definitiv gesagt, dass ab sofort nur noch TSW3 mit Updates versorgt wird.
Das Update wird bestimmt demnächst auch für TSW2 kommen.
Dass man für TSW-Updates Geduld braucht, wissen wir doch inzwischen.
Niemand hat definitiv gesagt, dass ab sofort nur noch TSW3 mit Updates versorgt wird.
Das Update wird bestimmt demnächst auch für TSW2 kommen.
Dass man für TSW-Updates Geduld braucht, wissen wir doch inzwischen.
immerhin, gibt es hin und wieder mal patches... früher war es mal anders.
Laut der aktuellen Roadmap wird die BR 187 auch in TSW2 noch mit einem Update beglückt.
Hallo ich hätte eine Frage Über diese Lok (in TSW2 und TSW3) : über die Lichter :
Mann kann man ihn als Front- oder Rückscheinwerfer aktivieren. Aber wenn man die Rücklichter ausschalten will, wenn man gerade Waggons angekoppelt hat, kann man nicht zur ursprünglichen Position des Bildschirms zurückkehren: drei schwarze Punkte..
Ich ergänze mal deine Frag , um die Frage, weil es mich auch interessiert: Wie bekommt man das Spitzen- bzw. Schlussscignal bei der BR 187 ganz aus, wenn man es einmal eingeschaltet hat?
Hallo wuder99 : hab es auch probiert : bei mir geht es auch nicht..
- sorry-
war nicht die richtige Antwort-
Geht nicht. Eines der sehr vielen Probleme mit dieser Lok im Spiel.
Also mit dem Release von TSW4 ist die BR 187 komplett für die Mülltonne. Inzwischen kommt gar kein Sound mehr raus. Weder wenn man die AFB einschaltet noch irgendwelche anderen Knöpfe drückt und vom Motor/Fahrsound ganz zu schweigen.
Bekomme die BR187 in TSW4 nicht vom Fleck. Alles ist eingestellt wie es sollte. In einem Youtube Video wo jemand diese Lok in TSW3 fährt, sind die Einstellungen die gleichen wie meine.
Das gleiche mit der BR204. Wenn ich die Loks an die KI übergeben will, fährt diese nicht los, obwohl Fahrweg gesetzt und grünes Signal.
Ideen ?
Hast du den Führerstand aktiv geschaltet?
Die Konsole hinter dem Fahrersitz
Nachdem die Lok gerade für 7,49€ auf Steam im Angebot ist:
Es gibt ja mindestens eine, wenn nicht verschiedene Soundmods für dieses Fahrzeug.
Weis jemand ob davon eine bis zuletzt in TSW3 (oder sogar schon in TSW4) noch funktioniert hat und die Lok halbwegs brauchbar gemacht hat oder soll man es ganz sein lassen mit der Lok?
Bester Tipp die 187 einfach auf den Abstellgleis lassen
Für TSW3 gib’s Soundmods, aber im TSW4 fehlen 80% der Sounds. (Letzter Kenntnisstand da ich TSW lange nicht lmehr gespielt habe)
Nicht mal geschenkt brauchbar die Lok, als KI Verkehr ja aber zum selber fahren einfach nur grausam.
Nicht mal geschenkt brauchbar die Lok...
Und daran hat sich bis heute leider nix geändert.
Echt schade um das Model.
Solange sich da kein Modder richtig hinter klemmen mag, wird die 187 wohl auf ewig dem Abstellgleis zugehören.