Die Reviews sind ja vernichtend. Habe schon Interesse an der Lok aber das aktuelle Feedback lässt mich noch vor einem Kauf zurückschrecken? Kam da jetzt ein Update? Oder sind die vielen Fehler immer noch drin und ist das Ding "nur mit Soundmod" fahrbar?
[TSW2] [SHG] DB BR 187
-
- erhältlich
- TSW2
- Moriarty
-
-
Es ist wohl ein Update in der Mache, soweit ich mit bekommen habe.
-
Nur mit Soundmod fahrbar. Lohnt sich auch dann nur im Sale momentan.
-
Hallo zusammen,
wurden mit dem letzten Update die Lichter korrigiert?
Gruß Jogi.
-
Hallo zusammen,
also ich bekomme die weißen Spitzenlichter ums verrecken nicht an. Schlusslicht ja. Hat jemand eine Lösung parat
-
Hast du das wie im Tutorial gemacht?
-
Hast du das wie im Tutorial gemacht?
Danke für die Hilfe. Hat geklappt
-
In der Juni Roadmap sprach Adam davon das die DB BR 187 Fixes/Updates nun auf einen freien Release-Slot warten, gibt es hierzu Neuigkeiten?
-
Nothing new.
Also there are still missing updates for:
[Small] Hauptstriege Hamburg-lübeck
and
[Medium] Rhein-Ruhr East,
and the skies of the Rhein-Ruhr Osten trail are still in 2 dimensions.
Everything is postponed after the release of TSW 3.
There are no exact dates at the moment.
However, according to DTG, the missing updates will arrive earlier for TSW 3 than for TSW 2.
-
DB BR 187 Fixes/Update already in TSW3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Why not in TSW2 ??
Waiting so so long for this update.
-
TSW2 is dead.
-
selbstverständlich kann man alles tod reden. In der heutigen Zeit gibt es nur 2 Möglichkeiten: Super oder grottenschlecht. Ich finde den TSW3 garnicht so schlecht. Gegenüber dem 1. TSW ist eine Steigerung deutlich sichtbar. Meine Meinung.
-
Taugt das Ding jetzt?
-
selbstverständlich kann man alles tod reden.
TSW2 ist nun mal Tod. War beim Release von TSW2 mit TSW1/TSW2020 auch so. Würde mich nicht wundern wenn da jetzt keine Updates mehr kommen. Die BR420 wird wohl auch nicht mehr für TSW2 kommen.
-
Das Problem ist aber, die 187 gab's für den TSW 2 und nicht für den TSW3. Von daher hätte man das Update auch für den TSW2 bringen müssen.
Ich seh es doch nicht ein, extra den TSW 3 zu kaufen um dann mit der geupdateten 187 fahren zu können.
Aber so funktioniert halt der Markt. Eine Kleinigkeit ändern und dafür nochmal mindestens 30€ verlangen.
-
Soweit ich weiß soll das Update, sowie das ein oder andere Preservation Update, sehr wohl noch für TSW2 erscheinen. Allerdings erst etwas später.
Einfach Mal einen Blick auf die letzte Roadmap werfen.
-
Aber so funktioniert halt der Markt. Eine Kleinigkeit ändern und dafür nochmal mindestens 30€ verlangen.
Siehe Windows 11, FIFAxx, NBAxx etc.
-
It is just ridiculous, I bought this product for TSW2.
I had contact with them and the where working on a fix the told me.
Oct 14th 2021 the thing came out almost a year ago.
Never going to buy a product from them again.
That's not the way you treat your customers!
These companies force you to buy a new product that they did not even finish in the first place.
First TSW1 and than TSW2 and now TSW3 and to be honest what's the difference?
It is the same game!
And in two years they come with TSW4?
The never finisch one with all the bugs e.c.t.
What do they think people are stupid??
No TSW3 for me.
-
-
Allerdings wird von diesem Update abgeraten, aber das verfehlt das Thema.