Hier der erste Bericht zur BR Class 313 :
https://live.dovetailgames.com…ticle/east-coastway-elder
Viel Spaß beim Durchstöbern.
Hier der erste Bericht zur BR Class 313 :
https://live.dovetailgames.com…ticle/east-coastway-elder
Viel Spaß beim Durchstöbern.
Sehr schön dass es nun etwas zu diesem schönen Fahrzeug gibt, die ersten Bilder gefallen mir sehr gut und damit wird mal etwas Abwechslung in das Electrostar-Einerlei gebracht
Besonders nett finde ich diese Aussage, dass es auch Fahrplanfahrten auf der neuen Strecke geben wird.
Aber nur 12 Stück.
Ja und? 12 Stück! Hätten auch gar keine sein können, da es ja ein DLC für die East Coast Strecke ist. Aber Hauptsache wieder was gemeckert.
Ich hab es nur ergänzt
Und es geht nicht auf den alten Konsolen.
Die Ergänzungen bringen nicht nur Kritik , sondern viel schlechte Kritik mit.
Ich freue mich das der TSW weiter entwickelt wird und neue Features hinzugefügt werden. Ob nun ein Dutzend - gut recherchierte und entwickelte - Aufgaben oder mehr bzw weniger, ist besser als die "Kritik" einer Marvel Figur, von dem bislang noch nichts entwickelt, geteilt oder bereitgestellt wurde.
Mit Rush Hour und London - Brighton, ist es wohl vorstellbar das vlt irgendwann mal Koblenz - Frankfurt kommen könnte. Das wäre ein Traum.
Mit freundlichen Grüßen.
Und es geht nicht auf den alten Konsolen.
Na ja die PS4 ist halt zum Beispiel mittlerweile 8 Jahre alt. Dass die überhaupt auch nur ansatzweise BML packt ohne in die Luft zu gehen ist ein Wunder. Technischer Fortschritt geht nun mal weiter und das auch immer schneller - der TSW kann ja schlecht auf dem Niveau der Old Gen Konsolen stagnieren. Dann wird man niemals neue Features erwarten können.
Mir persönlich ist es ja egal, da ich die Series X habe.
Aber gibt einige die sich über fehlende layers beschweren, die sich keine neuen Konsolen kaufen.
Wenn ich mit einem 8 Jahre alten PC spielen würde würde ich mich auch nicht beschweren das der TSW nicht so läuft.
Ein neuer Bericht zur BR Class 313 ist da, mit neuen Infos. Unteranderem ist das Release-Date dabei:
Kauft ihr euch die Class 313?
Weil keiner schreibt was dazu vom gestrigen Stream.
Wie heißt das immer so schön? Autobuy. Auch wenns kein Auto ist Allein schon um etwas Abwechslung in das Electrostar-Einerlei zu bekommen. Die Streams schau ich nie an weil die irgendwie nicht gut gemacht sind. Und ich dafür auch keine Zeit habe
Es wird übrigens 2 Fahrpläne geben, da man die 313 und 377 nicht auf den gleichen Layer einsetzen kann aufgrund der unterschiedlichen Wagen.
Was dann bei der 420 vom Maik genauso sein wird bei München Augsburg.
Wie heißt es so schön? Kein Gemecker ist genug gelobt.
Schönes Fahrzeug, schöne Einsatzgebiete und mehr Abwechslung. Außerdem besitze ich die Strecken wo man mit dem Triebwagen fahren kann auch schon, also werde ich wohl zuschlagen.
Hier geht es weiter: [DTG] BR Class 313