Coradia Continental evtl. wegen der Türe
[RSSLO] BR 646 / HLB GTW 2/6 | Release: 10.02.2022
-
- erhältlich
- chr.train
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaube, es wäre besser, vorerst erst mal auf weitere Informationen zu warten, bevor wir hier noch zu viel reininterpretieren.
-
Du bewirbst um einen Moderatorenposten hier ?, lass die User doch einfach machen.
-
Warum denn so unfreundlich? Das war keinesfalls ein Befehl, mehr ein Hinweis darauf, dass man bisher nur ein einziges Bild hat, welches zu zu vielen Fahrzeugen passt, als das man einen klaren Schluss ziehen kann. Daher mein Tipp, erstmal auf weitere Informationen des Entwicklers zu warten. Der Smiley am Ende deutet doch schon drauf hin, dass meine Aussage mit einer Prise Humor genommen werden sollte. Dazu muss ich kein Moderator sein, aber du beschreibst das Ganze schon selbst:
lass die User doch einfach machen.
-
-
Sieht nach Pesa aus
-
Sieht nach Tür aus.
-
Türknopf-Setzung stimmt zu keinem Pesa oder Desiro über ein.
-
wo willst du dieses Fahrzeug bei uns den einsetzten da müsste es wenn dann dafür die geeigneten Strecken dafür geben wie zum Beispiel die Strecken wo die HLB drauf fährt. oder sonst was
-
Vielleicht der Meridian? Für den Zug gibt es durchaus Einsatzmöglichkeiten (München Rosenheim, Rosenheim Salzburg oder Holzkirchen Wörgl).
Für Agilis (Regensburg Passau) passen die Türfenster nicht ganz.
LG Felix
-
-
AlexanderHilger Frag das doch nicht ihn. Es ist einfach so, dass das bisher zu sehende 3D-Modell zu 0% mit einem Pesa übereinstimmt. Da ist es logisch dass man etwas passendes sucht.
-
Meridian gibt es bereits von ChrisTrains
-
Vielleicht der Meridian?
Ich geh mal davon aus, dass du den Flirt 3 meinst, welchen es by the way schon etwas länger für den TS gibt. Zudem wäre es schon sehr ambitioniert, wenn RSSLO den als Parallel-Produkt auf den Markt bringen möchte…
-
1440 oder Mireo
Mireo wäre echt nice, aber da würde auf dem Bild noch der Knick an der Tür fehlen
-
1440 oder Mireo
1440 fänd' ich auch cool. In meinen Augen ist aber der Mireo genau so hässlich wie der PesaLink
Tür würde doch viel mehr zum [...] GTW [passen]
Anordnung der Taster etc.Da hast du recht. Das sieht verdächtig nach 646 aus. Ich kenne aber keine TS-Strecke, wo man den einsetzen könnte...
-
-
-
Gibt es durchaus: [STWS] Wetteraunetz ´90
-
Außerdem hat RSSLO auch die 642er entwickelt, obwohl es nach meinem aktuellen Wissensstand keine einzige deutsche Strecke gibt, wo diese planmäßig fährt (wenn wir mal KI-Leistungen außenvor lassen). Allerdings kann man sich beim GTW fragen, weshalb die da noch einen entwickeln sollten, weil es auch hier schon einen von ChrisTrains gibt.
-
der GTW von ChrisTrains ist aber ein anderer wie der den RSSLO nun vmtl. baut
-
Außerdem hat RSSLO auch die 642er entwickelt, obwohl es nach meinem aktuellen Wissensstand keine einzige deutsche Strecke gibt, wo diese planmäßig fährt
Auf der Allgäubahn gab/gibt es ab und zu Leistungen, allerdings wohl auch nur noch bis Planwechsel. Den PESA könnte man da auch nutzen. Aber anhand einer Tür direkt auf das richtige Fahrzeug zu schließen... Ist vielleicht etwas gewagt. Also abwarten.
-