TS 2021 [STWS] Wetteraunetz ´90

  • [STWS] Wetteraunetz ´90

    Hallo Zusammen,


    hier erhaltet ihr unsere Strecke, das Wetteraunetz ´90, zum Download.

    Bitte lest euch unbedingt die README durch, bevor ihr losfahrt.

    Darin erhaltet ihr alle relevanten Infos.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Strecke!


    Viele Grüße

    SteuerwagenSchmiede

    Additional Information

    Author
    SteuerwagenSchmiede
    Language
    deutsch
    Version
    1.11
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme

    Change notice

    Change Comment
    1.01
    - Fehlerhafte .rwp gefixt

    1.1
    - Academy Assets gefixt
    - IKB Assets Workaround (als Batchdatei) eingefügt
    - Quick Drive Hungen-Nidda gefixt
    - eine Weiche in Hungen gefixt
    - fehlerhaftes Sperrsignal in Hungen gelöscht
    - README angepasst (Asset-Liste um fehlende Einträge ergänzt und Hinweis auf Batchdatei für betroffene User)

    1.11
    - Mehrlink-Gleissperren von SBS hochgeladen

    1.12
    - Mehrlink-Gleissperren von SBS in die .rwp integriert
    - diverse Fehlerbehebungen

    Files

Share

Comments 17

  • Nebenbahnromantik pur. Vielen Dank für diese wunderschöne Strecke!

  • Ich habe alles so instaliert wie in der read me angegeben. Jedoch ist alles schwarz wenn ich die strecke fahren möchte. Weiß jemand woran das liegen könnteß

    • Ich hab genau das gleiche Problem :-(

  • DANKE DANKE ! Eine Traumstrecke ! Es ist Weihnachten... Alles läuft Prima und der Spaß ist groß

    Nur weiter so..

    MERCI MONSIEUR

    Denis

    Thank you 1 Like 1
  • Vielen Dank für die tolle Strecke. Schöne Details, macht Spaß! Freue mich auch weiteres von Euch! lg gandalf112

    Like 2
  • Vielen Dank für die tolle Strecke. Großes Lob! Vor allem möchte ich mich auch für die Batch-Datei bedanken, da mir die veränderte Ordnerstrucktur von IKB V3 auch bei anderen Freewarestrecken Probleme bereitet hat.

    Like 2
  • Guten Abend erstmal eine schöne Strecke!


    Jedoch habe ich ein Problem und zwar fehlen mir Bahnübergänge an manchen Stellen, obwohl ich alle Payware-Routen besitze und Altenburg-Wildau V2 nochmal drüber installiert

    hatte... DR-Bahnübergänge habe ich ebenfalls installiert, bzw. natürlich alles was in der ReadMe stand ;-)


    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend ;-)

    • Das sind bestimmt SAD-Übergänge. Im nächsten Update gibt es eine Lösung dafür, wenn es wirklich so ist.

    • Alles klar vielen Dank! ;)

  • Gefällt mir sehr. Nur fehlen leider bei mir die Gleise und die Vegetation ist grau, obwohl alles installiert ist.

    Ich weiß auch leider nicht wie ich das einsehen kann, welcher Fehler mir unterlaufen ist :-(

    • Hi,

      bist du sicher, dass alles installiert ist? Und wenn ja, sieht es bei dir so aus, wie hier:

      RE: [StwS] Wetteraunetz ´90

      ?

    • Also Quasi die Bahnhöfe von IKB hatten gefehlt obwohl ich die Strecke besitze. Habe dann Altenburg WIldau und nochmal zusätzlich alles neu drüber installiert, öfters Cache geleert und jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe und echt ne super Strecke, man erkennt alles wieder :-)

      Like 1
    • Prima und danke!

      Wir arbeiten gerade an einer Lösung für das Problem, da es wahrscheinlich alle User betrifft, die nur das neue IKB haben und das alte nie hatten.

  • Sehr schön. Du bist mein absoluter Freeware-Entwicklerfavorit und bei der nächsten Gelegenheit wird gespendet! Wofür wird die S-Bahn Rhein-Main gebraucht?

    Like 1
    • Ihr seid*


      ;)

      Like 2
    • @423 853

      Die benötigt man für Fahrkartenautomaten, den weißen Turm in Wölfersheim und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten. Man sollte sie schon haben, aber ohne sie fehlt zumindest nichts Gravierendes. Und wir freuen uns wirklich sehr über Spenden. Dankeschön schonmal! :-)

    • Ich freue mich schon drauf, wenn es fertig st, damit man auch die Erweiterungen an die Hauptbahn hat