Trotzdem kann es ja wohl nicht sein, dass die Hersteller sich einfach die Arbeit sparen können, getreu dem Motto "Die Community wird's schon richten". Wofür lege ich den Entwicklern denn mein Geld hin? Für Faulheit? Sicher nicht, und solange es seitens Skyhook Games auch keine vernünftige Erklärung dafür gibt, werde ich die Lok ganz sicher nicht anfassen. Sowas will und werde ich einfach nicht unterstützen.
[SHG] DB BR 187 - Release: 14.10.2021
-
- erhältlich
- TSW2
- TaskPlays
- Geschlossen
-
-
Die Community wird’s eben nicht richten können, da man die Konsolen Versionen nicht hacken/umschreiben kann von Dateien.
DTG steckt doch mit Skyhook unter einer Decke, daher haben sie ja schließlich den Sound bekommen.
-
Wir kriegen jetzt vermutlich nie ne vernünftige 187 in TSW...
Im TSW definitiv nicht. Doppelentwicklungen werden da nicht funktionieren. Die Kunden (ich meine die anderen Kunen ) würden keine weitere kaufen.
Da könnt ihr mal wieder sehen, dass ich doch immer wieder "Recht" habe mit dem was ich so sage. Das bauen von Zeug für TSW ist eine gewaltig andere Sache als für TS1. Da geht so viel Zeit bei drauf. Und die hat Skyhook nicht eingesetzt. Ich kenn ja den Werdegang der Lok, kann dazu aber nix sagen. Es ist schon traurig. Man hätte ja mich fragen können Hat man aber nicht.
-
Könntest du nicht nachträglich deine Hilfe anbieten das du denen den original Sound spendierst?
-
Im TSW definitiv nicht. Doppelentwicklungen werden da nicht funktionieren.
Und das ist das größte Problem mit schlechten DLCs in TSW. Man kann sie eben nicht einfach ignorieren sondern das wird für immer so schlecht bleiben.
Vielleicht sollte man von seinen Third Parties in Zukunft mal lieber nen gewissen Mindeststandard verlangen bevor die für TSW entwickeln dürfen. In dem Zuge kann man dann Rivet und SHG auch gleich rauswerfen.
Ich würde sogar fast sagen lasst gar keine Third Parties mehr an TSW ran aber wenigstens du wirst ja wahrscheinlich gute Sachen machen.
-
-
Im DTG Forum gibt es schon Zahlreiche Beschwerden darüber.
-
Puh. Ich bin enttäuscht vom Sound. Der Führerstand sieht zumindest positiv aus.
-
Oh Gott.
Wie schon geschrieben wurde, bei "hohen" Geschwindigkeiten ist es ja noch viel schlimmer.
-
Aber was ist das für eine schreckliche Sitzposition? Ich sehe nur meine Displays, alles andere hab ich nicht im Blick.
-
Könntest du nicht nachträglich deine Hilfe anbieten das du denen den original Sound spendierst?
Hab ja auch sonst nüscht zu tun...
Vielleicht sollte man von seinen Third Parties in Zukunft mal lieber nen gewissen Mindeststandard verlangen bevor die für TSW entwickeln dürfen. In dem Zuge kann man dann Rivet und SHG auch gleich rauswerfen.
Ich würde sogar fast sagen lasst gar keine Third Parties mehr an TSW ran aber wenigstens du wirst ja wahrscheinlich gute Sachen machen.
Drittentwickler sind für sich selbst verantwortlich. DTG prüft nur darauf, dass es läuft, aber nicht was es an sich ist. Die QA ist technisch (Bedienung) und Gameplay (Szenarien, Fahrplan, Texte) basiert, nicht ob es der Realität entspricht. Das ist des Entwicklers Bier.
Und ich kann da noch so gut sein. Die bisherigen Drittanbieter DLC haben die Kunden schon so weit enttäuscht, dass das auch auf meine abfärben wird, ganz automatisch. So sind die Kunden heute nun mal. Da kann ich Blaues vom Himmel reden wie ich will. Da ich das über DTG verkaufen muss, ist es bereits behaftet. Wir werden sehen wie das ausgeht.
-
-
Wie schnell die Freude von einer auf die andere Minute verschwinden kann...
-
Hm, das ist in der Tat ziemlich enttäuschend mit dem Sound.
Naja wieder Geld gespart.
-
Ich hab mich so auf die Lok gefreut da sie in echt so schön zu Fahren ist etc. aber jetzt.
-
immerhin erfährt man sowas im Vorfeld... -.-
-
Ja das Stimmt.
-
-
Auch schön umgesetzt meiner Meinung nach ist der Maschinenraum, im Video zu sehen ab min 27
/Ironie aus -
Ich hoffe einfach nur, dass das mit dem Sound ein Scherz ist und wir morgen etwas anderes präsentiert bekommen
-
Leider ist das, was der Australier da in seinem Stream zeigt, schon die fertige Verkaufsversion. Genau so werden wir das höchstwahrscheinlich morgen auch bekommen. Selbst wenn, was will man in einem Tag noch groß an Sound zusammenbauen, wenn man es schon die restlichen 8 Monate, in der dieses Fahrzeug in Entwicklung war, nicht gebacken bekommen hat.
-
Kann es sein, dass man einfach das MFA der 146 für die Lok genommen hat? Das stimmt nicht überein mit dem der 187
-
Schade hatte mich auf die Lok gefreut, ich werde mal ne Rundfahrt damit drehen und dann Refund, für mehr leider nicht zu gebrauchen.
-