Nicht deren Ernst...
[SHG] DB BR 187 - Release: 14.10.2021
-
- erhältlich
- TSW2
- TaskPlays
- Geschlossen
-
-
Und direkt fallen einem Fehler an der Lok auf
- Beheimatung:
DB Regio AG
Region Baden-Württemberg
Stuttgart
- Anschrift für Schleppgeschwindigkeit im Anschriftenfeld: 160 (Vorbild 140 km/h)
Schlechte Recherche, mehr kann man dazu nicht sagen!
-
-
Man muss sagen, die Funktionen und die Optik scheinen ja noch ganz in Ordnung zu sein, aber den Sound einfach zu kopieren ist schon wirklich schwach. Da hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Die Lok kommt erstmal definitiv nicht auf meine Einkaufsliste.
-
Furchtbar, mehr kann man dazu nicht sagen, sollte das die finale Version des Sounds sein. So wird die Kiste sicher nicht gekauft.
-
-
Die wollen halt Verdienen. Da bleibt die Qualität erstmal im wahrsten Sinne des Wortes "Auf der Strecke".
-
Es wird sicherlich wenige Tage später einen Sound Mod dafür geben.
-
besser kannst!
Ich glaub jeder würde den 187 Sound in die Lok einfügen können, der sich mit TSW Editor Audio Bau auskennt.
Das was man bei der 187 sieht hat genau gar nichts mit der 187 zutun, das ist der 185 Sound. Dazu hört der Sound sich so an, als wäre er von dem kaputten 185 Sound(der ohne Rollgeräusche) kopiert worden sein.
Für mich das erste DLC, was ich als unfertig beschreiben würde. Der Kombi Hebel ist auch komplett fiktiv und hat nichts mit der 187 zutun.
Vielleicht gab es keinen 187 Sound, aber hätte mir dann lieber was fiktives, gutes, in Richtung 187 gewünscht als sowas
-
- Beheimatung:
DB Regio AG
Region Baden-Württemberg
Stuttgart
- Anschrift für Schleppgeschwindigkeit im Anschriftenfeld: 160 (Vorbild 140 km/h)
Naja bin ich ehrlich, das kann (ich) alles noch locker verzeihen, aber der strg+c strg+v 146/185 Sound ist einfach nein.
Optisch außen wie innen offenbar sehr schöne Lok, aber das hat akustisch wirklich gar nichts mit einer 187 zu tun.
Sage ich ja nicht oft, aber da werde ich wohl wegen des Sounds vom Kauf absehen.
-
Also bei dem Ton den die Lok macht, bleibt das Geld bei mir definitiv im Portmonee. Ich habe mich tatsächlich am meisten auf den Sound dieser Lok gefreut, aber so wie die dort klingt, scheint Skyhook keinen Sounddesigner benutzt zu haben
-
-
Der Kombi Hebel ist auch komplett fiktiv und hat nichts mit der 187 zutun.
Helf mir bitte, warum ist der Kombihebel fiktiv?
-
-
fiktiv
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Tf drückt den Kombihebel nur kurz nach vorne, und dieser springt dann wieder zurück und so gibt die Lok Leistung.
Im Spiel geht der Kombihebel nach vorne und bleibt vorne.
-
Der Tf drückt den Kombihebel nur kurz nach vorne, und dieser springt dann wieder zurück und so gibt die Lok Leistung.
Im Spiel geht der Kombihebel nach vorne und bleibt vorne.
Da der Hebel der 187 noch eine weitere Tastposition nach Z+ hat, geht das im TSW leider nicht anders. Nur die letzte Position kann man jeweils tasten. Zwischenpositionen müssen immer Rasten sein. Wie soll das auch anders gehen mit den vorhandenen Eingabegeräten. Sicher irgendwie möglich, aber einfach zu fummelig in der Bedienung mit Tastatur oder Gamepad. Mit der Maus würde es vll. noch gehen.
PS: nein, ich hab mit der Lok nix am Hut Wollte nur zum Hebel wat sagen.
-
Der Sound ist trotzdem furchtbar. Da hätte man sich tatsächlich mal Mühe geben können und es von dem Original nehmen können wenn man die BR schon als DLC rausbringt.
-
-
Wird mich nicht wundern,wenn es als Mod bald ein Soundmod Kommt.
-
Also der Fahrsound ist anscheinend komplett von der 185/ 146 übernommen wurden. Die Taster/ Schalter haben aber größtenteils neue Sounds.
-
Hab gerade ein Bild vom DB 187 Führerstand gesehen, das mit den Rastenden Hebeln stimmt wirklich(DB Cargo als einziges EVU). Der Führerstand stimmt auch mit dem von Skyhook überein.
-
Trotzdem kann man es sich so erklären:
1x BR187 von Skyhook Games kaufen = 1x die Kaufsumme ins Feuer geschmissen!
Da sag ich nur mal
-
Also es ist ja schon schlimm genug, dass der 146 / 185 Sound einfach übernommen wurde aber man hat ja sogar die Version vor den Optimierungen genommen. Es gibt also wieder Kopfschmerzen bei allem was schneller ist als Rangierfahrten.
Schade, das Modell, der Führerstand und die ganzen MFD-Funktionen sehen echt nett aus aber mit dem Sound kannst du das echt komplett in die Tonne treten.
Das ist einfach nur ein Armutszeugnis, wenn man so einen DLC nicht selber machen kann, soll man es lassen.
Wir kriegen jetzt vermutlich nie ne vernünftige 187 in TSW...
1x BR187 von Skyhook Games kaufen = 1x die Kaufsumme ins Feuer geschmissen!
Nicht ganz, als KI bestimmt trotzdem echt nett. Muss man dann nur überlegen ob man 14 € für etwas mehr unterschiedliche KI-Loks und 24 weitere KI-Fahrten auf SKA ausgeben will.
-