Bereits erhältlich: https://www.rsslo.com/product/linz_passau/
[RSSLO] Passau-Linz
-
- erhältlich
- Oliver
-
-
nice, nice
-
Eine einfache Erkundungsfahrt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Nur mal ne kleine Info zum Update Linz-Passau, ich hab das Gleis vom Typ B70 ABd DG RB bl mit dem etwas dunkleren Typ B70 AB DG SW RB bl getauscht. Ist nur ne kleine optische Änderung, wer das Update schon besitzt und diesen Gleistyp haben möchte muss das Update nochmal runterladen und lediglich den Ordner "Gleise (vR-Tracks)" neu installieren und wahrscheinlich den Cache leeren, da der TS diese Änderung wohl aufgrund der fast identischen Struktur nicht sofort merkt (war zumindst bei mir so als ich nach tausch der Gleise gleich den TS gestartet habe und die Strecke im Editor geladen hab).
-
Offizielles Update v1.1 ist draussen:
Fixed platform in Passau
Fixed missing catenary in Passau
Fix speed table on signal
Fix missing objects
Fix other small problems
Einfach nochmal aus dem Benutzerkonto herunterladen
-
-
Leider haben Sie vergessen beim Passauer Hbf. die Gleisanzeiger zu ändern, nun sind die Markierungen zwar richtig aber lt. Gleisschild ist es immer noch Gleis 4&5.
Wurde jedoch schon weitergeleitet
-
Toll, können die ne Strecke nicht gleich ordentlich rausbringen? Wahrscheinlich darf ich dann bei allen Scenery-Kacheln die ich in meinem Update bearbeitet hab (siehe Bild) wieder ran, da man ja nich so genau weiß was sie alles noch verändert haben.
-
Naja, ist jetzt aber auch nicht das erste mal das RSSLO kurz nach Release nachträglich ein Update rausbringt (und die bringen wenigstens Updates im Gegensatz zu gewisse andere Hersteller). Da empfiehlt es schon ein kleines bisschen zu warten
-
So das Linz - Passau Update ist nun an die V1.1 von RSSLO angepasst.
-
Tobi_das_Tf vielen Dank für deine erneute Überarbeitung - wertet enorm auf!
-
-
Haven’t tried the update from herr Tobi yet, but even without i really like this route.
-
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass die Performance dieser Strecke nicht allzu gut ist? Ich komme nicht über 25 fps hinaus.
Gruß Ralf
-
Was hast du denn für PC-Daten? Allgemein kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass RSSLO-Strecken wirklich sehr fordernd für die Hardware sind, mindestens 16 GB RAM sollte man da schon besitzen.
-
Ram Grösse ist aber nicht allein entscheidend, sondern Single Core Power der CPU und der RAM sollte flott sein, je mehr Ram Takt, desto besser, habe ich besonders vor kurzen gemerkt als ich von 16 GB 2666Mhz auf 32GB 3600 Mhz aufgerüstet hab, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Performance her. Eine SSD sollte mittlerweile selbstverständlich sein.
-
Der Speichertakt spielt natürlich eine Rolle, aber ob nun 16 oder 32GB RAM ist spielt keine Rolle da ist ja nun der TS weit von entfernt mit seinem Speicherbedarf.
-
-
ja, soweit richtig, da TS 64bit anscheinend auch nur begrenzt Speicher nutzt, aber im Kern meinte ich hauptsächlich den RAM Takt.
-
Hallo chr.train,
hier meine PC-System. Müsste doch ausreichend sein für eine gute Performance.
-
Sehr schön, wieder ein Lückenschluss. ICE27 wächst. (Hamburg - Wien)
fehlt noch Linz nach Wien HBF. Aber so lässt sich schön von Nürnberg nach Linz fahren. Knapp 3 std. Fahrzeit.
-
27 fährt meines Wissens nur bis Dortmund.
Lediglich NJ490 fährt die komplette Strecke. Dazu kämme noch der 90er über Kassel und der 928 ab Passau erst.
-
Die Signalisierung ist m.E. auch in V1.1 noch nicht in Ordnung. Vorsignal zum ES Passau von Linz her fehlt, dafür hat der Wiederholer bei km 80.5 einen scharfen Magneten, der PZB frei erfordert.
-