TS 2021 Linz - Passau Update

Share

Comments 10

  • Danke,


    ich habe mittlerweile von RSSLO sehr gute Unterstützung bekommen, d. h. der Grund war bei mir, dass mein European Asset Pack nicht mehr aktuell war. Nachdem ich bei Steam eine Reinstallation des Packs durchgeführt habe, sind zumindest die fehlenden Bäume wieder da. Ich habe jetzt auch Dein Update mit kompletter Vegetation drübergebügelt und fahre einstweilen
    damit. Du hast vollkommen recht, ständig Nacharbeiten machen zu müssen, um die Macken zu kompensieren, ist nicht das Gelbe vom Ei. Das kenne ich sehr gut. Warten wir darauf, was sich im Update-Management bei RSSLO tut. Jedenfalls ist der Kundendienst und die Kommunikation sehr gut aus meiner Sicht, weil man mir innerhalb von wenigen Stunden helfen konnte.

  • Wurde dieses Update auf Version 1.1 angepasst? Diese Version hat RSSLO am 20.09.2021 veröffentlicht und dieses Update (1.0) ist vom 12.09.2021. Ich habe den gesamten Content, der notwendig ist, sogar die HR-Trees von 3DTrains, trotzdem häufen sich ab "Herrsching Tor" fehlende Texturobjekte (einzelne Bäume und Buschgruppen). Bitte mal prüfen. So jedenfalls macht die Vegetation des Updates keinen Spaß und ich werde alles andere des Paket installieren, nur die Büsche und Bäume erst einmal nicht (Ordner Vegeation mit den Unterordnern Assets und Content)

    • Nein das Update wurde bisher noch nicht angepasst, da einige von weiteren Fehlern in der V1.1 von RSSLO gesprochen haben wollte ich noch etwas warten. Eventuell gibts demnächst nämlich noch ne V1.2 von RSSLO, hab keine Lust ständig alles an eine neue Version anzupassen.

    • Update ist nun an die V1.1 angepasst.

  • Werden die Signale noch getauscht?

  • HI, Cool, ihave installed all requirements downloads but the sky is full black :( what i did wrong?

    • ok, sorry my mistake i didn't download ap weather, now works everything , thanks for that

  • Lässt die Route spitze aussehen! Danke.

  • Vielen Dank!

  • Herzlichen Dank fürs Update.