Hallo, in RL wurde die Geschwindichkeit des ICE4 Durch ein Softwareupdate von 250 auf 265 K/Mh erhöcht, weiss hier jemand wie man das bei den Addon auch ändern kann ?
LG
Hallo, in RL wurde die Geschwindichkeit des ICE4 Durch ein Softwareupdate von 250 auf 265 K/Mh erhöcht, weiss hier jemand wie man das bei den Addon auch ändern kann ?
LG
Genau diese Frage wurde doch bereits im ICE 4 Thread gestellt, wieso also einen neuen Thread dazu eröffnen?
Weil ich die Frage nicht gesehen habe ?
Anstatt so ne sinnlose antwort zu schreiben hättest du zb auf den entsprechene beitrag verlinken können oder gar nicht erst antworten.
Ich habe nur darauf hingewiesen, denn es stört wirklich, wenn in 5 verschiedenen Threads die gleiche Frage diskustiert wird.
Übrigens, nachdem du offenbar den GBE ICE 4 meinst... Sorry, habe ich nicht gesehen. Die Frage kam beim 3DZUG-ICE 4 auf, der übrigend um Welten besser ist, als der GBE-Haufen. Nur als Tipp.
Naja weil das der GBE Bereich ist sollte es ja offensichtlich sein das ich den GBE ICE 4 meine
Ich habe das Jetzt hinbekommen das der Zug Schneller als 250 Fährt auch bei Aktivirten Sicherungssysteme, Leider Stimmt dafür der Tacho nicht mehr.
Habe nur mal so zum Spaß die vMax auf 280 Gestellt, wenn die die ereiche fahre ich laut Tacho immer noch 250, weiss da jemand was ich wo Ändern muss damit der Tacho wieder Stimmt ?
Warum fragst du die ehrenwerten GBE Entwickler nicht selbst? Die haben doch ein eigenes Forum für ihren tollen Zug? Warum also hier fragen, wenn man hier "nur" den 3DZug ICE 4 ausschließlich nutzt? Da bekommst du sicher mehr Hilfe als hier zu dem tollen GBE Verein
Der Tacho ist nur bis 250 KM/H animiert. Das kann man ohne die Quelldaten nicht verändern.
Ich habe mal ne Mail an GBE Geschrieben ob die dafür ein Officeles Update Machen, bin mal gespant ob ich eine antwortz erhalte und ob sie das Machen.
Meiner meinung nach sollte das ja für die ohne großen Aufwand machbar sein wenn ich als Laie das schon hinbekommen habe das es selbt mit PZB/LZB Funoniert.
Da Siemens die jetzt auf 265 kmh umbaut--> https://bahnblogstelle.net/202…metern%20unterwegs%20sein.
Dann solten die das auch machen (können).
Das ist aber schon lange bekannt xd
Du, 4 Stunden ist gar nichts. Einfach mal Geduld haben.
Ich habe mitlerweile Rückmeldung erhalten,
das Wurde im team Besprochen und die Finden dass Eine Gute idee und die werden das Umsetzen, wann das soweit fertig ist wurde nicht mittgeteilt, ohne das ich die unter druck setzen will denke ich aber das es ja nicht so lange dauern kann und gehe davon aus das es noch im diesen monat fertig wird.
Juhu - wieder super GBE-Qualität! Auf der Download-Seite des Updates steht etwas von "setup.exe" - bitte nicht danach suchen, da gibt es eine *.rwp-Datei. Und im beiliegenden Textdokument ist die Rede von der BR 245. Also wie immer lieblos hingeklatscht - GBE eben.
Also wie immer lieblos hingeklatscht - GBE eben
Warum lädst du das auch runter, wenn es einen super ICE4 von 3DZug gibt?
Auf meine Email an GBE haben sie reagiert und aus der Rubrik "TS 20XX Rollmaterial -> Updates" die beiden von mir benannten und vorhin heruntergeladenen Updates entfernt. Somit wird jetzt das neue Fahrzeug wie im Link von Razer95 angeboten (und funktioniert mit der setup.exe).
Ich hatte das Update unter "Update" vermutet und nicht als neue Datei unter dem Fahrzeug - man sollte halt bei GBE nicht mit Logik herangehen.
Ich fahre auch nur den ICE4 von 3dZug - der Download war nur zum Test gedacht und eventuell zum Einsatz als KI.
Der Zug ist sogar als KI zu schlecht.
Na kommt Leute, er ist kostenlos, er wird immer noch supported, es wird auf Wünsche eingegangen, der von 3DZug/RWA ist deutlich besser, ich glaube dabei können wir es belassen.