Auch wenn es hier auf recht wenig Interesse treffen wird - Rivets Class 484 von der IOW 2022 - Strecke habe ich einen Umstrich verpasst, sodass sie in der ehemaligen Lackierung London Underground D78 stock in Aktion tritt. Den Upload hier hab ich mir gespart, gibt's aber im CC: https://creatorsclub.dovetailgames.com/mods/42418
[mat0598] Repaintwünsche und -projekte
-
- eingestellt
- TSW3
- mat0598
- Geschlossen
-
-
Schon mal als kleine Ankündigung: Zum Release von TSW3 wird es von mir auch den ICE 1 in der Klimaschützer-Lackierung geben. Und vielleicht auch ein paar weitere ICEs, wenn ich die Zeit dazu haben sollte. Aber mehr verrate ich noch nicht
-
Höre ich da etwa den Duplo ICE?
-
Also der Duplo wird es (vorerst) nicht. Dazu reicht meine Zeit nicht aus, weil ich dann auch passend zum TSW3 Release wegen Urlaub 2 Wochen nicht mehr am PC sein kann. Aber 30 Jahre ICE-Sonderlackierung klingt auch nicht schlecht, oder?
-
Creators Club - ICE 1 Klimaschuetzer BR 401 (mat)This is for the Kassel-Wuerzburg ICE 1 in the Klimaschuetzer repaint. Please use the logo mod.creatorsclub.dovetailgames.com
Da ist der Klimaschützer. Leider gibt es noch keine mir bekannte Möglichkeit, das Repaint zu teilen außer über den CC. Sollte sich da was dran ändern, steht der dann auch hier zum Download verfügbar.
Den 30 Jahre ICE - Zug hab ich leider nicht mehr fertig bekommen. Der wird ein paar Wochen Verspätung haben
-
-
Sieht stark aus aber ich würde evt. das grün noch etwas heller machen außer es täuscht in dem Ss so.
-
Das Grün wird noch überarbeitet. Leider erst in 2 Wochen oder so. Ich weiß aber mittlerweile, welche Farbe in Realität dafür verwendet wurde
-
Kaum zu glauben..
-
-
Höre ich da etwa den Duplo ICE?
Creators Club - ICE 1 - DuploDer ICE 1 in seiner Lackierung für ein Gewinnspiel mit Duplo Für den Schriftzug: "Die schnellste Praline auf deutscher Schiene!" reichten die Ebenen nicht…creatorsclub.dovetailgames.comIch bekam den QR Code nicht drauf aber sonst bin ich zufrieden
-
-
Etwas OT, aber hier sehen es die meisten - auf meinem YT-Kanal gibt's grad ein Giveaway mit TSW3 Keys für alle Plattformen. Falls es jemanden interessiert, einfach mal reinschauen
-
So, hier ist der Klimaschützer-ICE 1:
ICE 1 Klimaschützer BR 401 (highly detailed) - Train Sim Community
Erstmal nur bei TSC, den Upload auf railsim mach ich noch zu einem späteren Zeitpunkt.
-
-
Hast du eig. vor das 187 MRCE Repaint zu Updaten oder macht das der andere User der das Repaint ursprünglich veröffentlicht hat?
Das repaint ist nicht meins. Das im Link ist eines dieser Photoshop-Repaints und nicht vom LD. Da musst du dich and Shiiba oder Alex direkt wenden. Die repaints von Nickhawk klappen ja auch, aber das nicht?
-
Oh sorry stimmt lesen muss man können, aber nein das funktioniert leider nicht.
-
-
Kleine Ankündigung: Für die 103 wird in jedem Fall mindestens ein Repaint erscheinen (mit allen Details am Lokkasten), nämlich die von allen so geliebte Orientrot-Lackierung
Und wenn es easy so kovertieren ist, eventuell auch direkt in Verkehrsrot
-
Für die BR 628 muss auf Jeden Fall ein Verkehrsrotes Repaint kommen. Denke aber dass das eh schon von jemandem geplant ist.
-
Orientrot-Lackierung
Wie wäre es mit IR-Wagen auf Basis der neuen (alten) IC-Wagen aus LFR?
-
-
-