TSW2 RH Repaint BR 182 [HLB]: ÖBB 1116 195-9 NightJet

  • BR 182 [HLB]: ÖBB 1116 195-9 NightJet

    ÖBB NightJet 1116 195-9 [English below]


    Hier ist ein Repaint der MRCE BR 182 aus dem Hamburg-Lübeck Addon in ÖBB NightJet Lackierung.


    Die passenden NightJet-Sitzwagen gibt es HIER.


    Der gute Tom_fresco hat ein Szenario dazu zusammengebastelt, wo man einen NightJet zwischen Köln und Aachen übernimmt und anschließend in die Abstellung rangieren kann. Ich kann es sehr empfehlen!


    Zwingend erforderliche Freeware:

    - TSW 2 Logo mod v1.3 (http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=)

    - TSW 2 Layer Erweiterung (http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2491&query=)


    Die Bilder unten zeigen die neue Version :)

    Ich bin offen für Lob und konstruktive Kritik sowie weitere Repaint-Vorschläge.



    English:


    This is a repaint of the MRCE BR 182 from the Hamburg Lübeck Addon in ÖBB NightJet livery,


    If you want, you can download the matching coaches HERE.




    Please read the ReadMe for further information.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mat0598
    Sprache
    Deutsch, Enlisch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    TSW 2, Hamburg-Lübeck
    Benötigte Freeware
    TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack mod v1.3; TSW 2 Livery Editor Layer Erweitung

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - 12.06.2021: In Ordner verschoben / BlueAngel

    Das Repaint ist nach wie vor funktional seit dem Rush-Hour 4.26 Update. Wichtig ist, dass die neueste Version der Logo-Mod installiert ist: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=

    Please make sure to install the newest version of the logo pack to make this livery work with UE 4.26: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=

    - V 1.1: Erweitung der Layer: Dank der neuen Mod, die ZWINGEND erforderlich ist, können nun viel mehr Details hinzufügt werden, die ich hier jetzt nicht aufzählen werde.

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Neeeeeeeeeeeeein!

    Es ist für den Hamburg-Lübeck Taurus!

    • Ja das liegt daran, dass der Szenariobauer den RT Taurus nicht hat. Und der RT Taurus ist nach wie vor qualitativ schlechter. Sorry. Vielleicht setze ich mich ja irgendwann nochmal an den RT Taurus.

    • Wie man hat den RT Taurus nicht? Ersetzt der HBL Taurus den RT?

    • Wie meinst du das? Mit HBL kam ja ein eigener, "neuer" Taurus mit dazu. Der aus RT war ja ein eigenes DLC. Ich glaub, ich hab deine Frage nicht ganz verstanden :D

    • Zitat

      Ja das liegt daran, dass der Szenariobauer den RT Taurus nicht hat

      Der Rapid Transit Taurus ist sehr wohl im Scenario Designer.

      Ich habe danach gedacht das man den RT Taurus mit HBL installiert nicht nutzen kann

    • Du hast dich verlesen. Ich sagte, dass der Szenariobauer, mit dem ich mich hier zusammengetan habe, um Repaint und Szenario gelichzeitig zu veröffentlichen [siehe Link in der Mod], den RT-Taurus nicht besitzt. Daher haben wir den Hamburg-Lübeck Taurus genommen. Dass die RT-182 kompatibel mit dem Livery Designer ist, weiß ich auch :D

      Danke 1