Im Downloadbereich ist nun ein Label für die TSW2 Rush Hour Version verfügbar. Beachtet bitte das bisherige Mods nicht mit Rush Hour Kompatible sind und zu Spielabstürzen führen können. Es ist daher ratsam diese zu deinstallieren.
Im Downloadbereich ist nun ein Label für die TSW2 Rush Hour Version verfügbar. Beachtet bitte das bisherige Mods nicht mit Rush Hour Kompatible sind und zu Spielabstürzen führen können. Es ist daher ratsam diese zu deinstallieren.
Ja. Siehe dazu: RE: TSW 2 goes Epic Store
Übrigens, was zum Label: Sollte man Rush-Hour nicht lieber ausschreiben? Für Neueinsteiger kann das vielleicht ziemlich verwirrend werden, oder?
Da kann man nochmal drüber nachdenken, aber im Grunde ist das kürzel doch einleuchtend.
Ich verstehe irgendwie nicht, was sie damit erreichen wollen. Da gibt man sich so viel Mühe (besonders von Nickhawk und seine Mods habe ich sehr viel Respekt!), und dann kommt wieder DTG, und meint, alle extrem nerven zu müssen, weil ein Mod unbrauchbar wird, und man (teilweise) sehr viel Lebenszeit bzw. Freizeit verschwendet hat. Dazu sage ich nur: Danke, für diese Glanzleistung .
Edit: USD-Szenarien zählen nicht mit (!)
DIe Repaints lassen sich zum Glück mit einem Konverter leicht updaten, vielen dank an die Person der den geschrieben hat!
Einerseits ist das natürlich ärgerlich das man die Mods dann nachführen muss, andererseits wenn dadurch neue Features in den TSW kommen mit dem Unreal Engine Update ist das doch auch nicht schlecht
Naja, irgendwann muss man ja auf eine neuere Engine-Version updaten. Sonst gäbe es auch wieder Beschwerden. Ganz sicher war das auch nicht das einzige Engine-Update, das nächste wird irgendwann folgen und wieder alles inkompatibel machen.
ZugBus Das geht nicht anders, da ein Upgrade der Unreal Engine vorgenommen wurde.
Ja, aber es kann nicht sein, dass man bei jedem Update (heißt jedes Jahr einmal), seine Mods aktualisieren, bzw. löschen muss.
Das ist jetzt das erste Mal und nicht jedes Jahr.
TSW2 ist aber auch erst letztes Jahr erschienen, und es wird auch vml nicht das letzte Update sein, dass vieles an Freeware-Inhalten zerstört.
Dann erzähl' das mal den Machern der Unreal-Engine, da wirst du merken, dass das nicht geht. Klar, ist doof, wenn die Mods nicht funktionieren, aber es wäre genauso doof, auf einer alten Engine-Version zu sitzen, welche nicht die aktuelleren Features (darunter sicherlich auch Performance-Verbesserungen) bietet.
Ich werde gespannt sein, wie es sich alles entwickeln wird, weil ohne Mods ist das Fahren in TSW2 nicht so schön, wie mit Mods (ausgenommen sind die Sachen von Maik Goltz).
Eine Frage hätte ich noch:
Kann man die "alten" USD-Szenarien ohne Einschränkungen weiternutzen, sodass ich auch einfach bei meinen Szenarien das Label von TSW2 zu TSW2 RH ändern kann?
Wenn du noch verraten würdest, wofür "USD" steht... US-Dollar?
Tut mir leid, aber es ist leider richtig mit "USD", da kann ich auch bedauerlicherweise nichts dran ändern, es tut mir sehr, sehr leid ().
ZugBus Angeblich wohl schon, weil es noch keine 4.27 gibt und auch keine richtige UE5. Ich glaub nächstes Jahr wird es kein Engine Update geben, sondern ein Update mit vielen neuen Spielfeatures. Irgendwo stand, dass das Update zu entwickeln 6-8 Monate gedauert hat und man die Zeit lieber für neue Features genutzt hätte.
UE5 soll wohl auch angeblich als neues Spiel kommen, aber das dauert denke ich noch 3-4 Jahfe.
US-Dollar-Dateien gibt es tatsächlich... TSW2 USD-Dateien
huch.
ZugBus Angeblich wohl schon, weil es noch keine 4.27 gibt
Dann ist es ja super.
[..]aber es kann nicht sein, dass man bei jedem Update (heißt jedes Jahr einmal), seine Mods aktualisieren[...] muss.
Bei anderen Spielen ist es schlimmer, z.B. ETS2, da darfst du öfter aktualisieren
Das stimmt allerdings BlackHawk, deswegen spiele ich ETS2 mittlerweile ohne Mods, braucht man auch nicht so unbedingt. Aber dass die Contentersteller so schnell Updates liefer, Hut ab! Und danke an der Stelle für eure Arbeit