Steht im Handbuch... mit den Tasten 0 und ´
Ringbahn Berlin
-
-
Hallo in die Runde,
erstmal möchte ich ein großes Lob an bahnjan loswerden! Die Strecke ist wirklich wunderbar.
Es gibt allerdings zwei Punkte, welche mich noch Stören/ die ich mir wünschen würde:
1. Ein Quickdrive ab Südkreuz in beide Richtungen (Ich bin jetzt schon einige Runden mit der 481 auf dem Ring gefahren und bin trotz des Ringupates des IBIS immernoch am verzweifeln beim Einstellen der Zugdaten)
2. Quickdrive auch auf dem noch nicht ganz fertigen Abschnitt(gerne auch in Kombi mit Punkt 1)
Ich würde mich über die Umsetzung meiner Vorschläge freuen!
Grüße
Moritz
-
Er möchte glaube ich Wissen wie man die S2 und so schildert. Die einzigen Ziele die man schildern kann ist die S47,S46,S45,S42 und S41. Die S1,S2,S3,S5,S7,S9 können nicht geschildert werden.
-
Ich bekomme nur die Ziele der S41 S42 S46 S47 BER 1 2.
Mehr nicht 😔
muss ich da eine Datei ändern?
Bahnjan
Ich muss aber ein großes Dankeschön sagen für die Ringbahn danke danke danke👍👍👍
-
Für die BR483/484 sind bislang keine weiteren Ziele außer der der Ringbahn hinterlegt - das wurde hier aber schon desöfteren geschrieben.Ggf. kommen diese mit der Vollversion der Strecke hinzu.
-
-
Mein erstes Szenario auf der Ringbahn ist fertig. Selbst eingesprchene Ansagen, sind mit verbaut. Präsentation am 30.07.2023 im LiveStream hier auf Youtube.
Das Szenario wird in zwei Versionen kommen in der ersten, als Spieler Zug die BR 481 und in der zweiten der Spielerzug 483/484. -
Achso danke
-
Achso danke
Ist ja wohl ein Witz, oder ?Von Gedult üben hast du auch noch nichts gehört, nach ca 20 Minuten.Sorry, habe den Beitrag von Bennito nicht gelesen.
-
Ich hab es schon probiert andere ZZA'S hinzuzufügen, ich scheitere am konvertieren und an der Mip Map
P.S. Vielleicht kann mir ja einer beim erstellen der ZZA'S helfen
LG
-
Die S1,S2,S3,S5,S7,S9 können nicht geschildert werden.
S8, S85, S25, S26 und S75 auch nicht.
-
-
Ja sry xD
-
Ich habe ein Problem mit den 484, ich habe gestern an einer Haltestelle abgespeichert. Nun wollte ich weiter fahren, der Zug ist soweit auch Aktiv, außer das Licht muss wieder angestellt werden, und die Zugzielanzeige am Zug auch. Wann ich dann den Kombihebel auf 100% auf Fahren lege, dann Fährt er nicht los. Die Federspeicherbremse ist Gelöst, die Türen nach den Öffnen am Bahnsteig geschlossen. Ich weiß nicht woran es liegt.
Auch die Anzeige im Display geht nicht nach oben wenn man Beschleunigt, hat jemand eine Idee was das Problem ist, oder ich falsch mache ? -
hatte ich auch. einfach mal die Thread´s komplett lesen.
Batterie wieder einschalten , Federspeicherbremse lösen , Hauptschalter betätigen dann läufts wieder.
-
-
Hallo Bahnjahn & Team.
ein Genuss - durch Berlin zu fahren !
5 Sterne
-
-
Ist das Normal das man vor dem Bahnhof Herrmannstraße von Tempelhof kommend, kurz vor dem Bahnsteig Entgleist wegen falschgestellter Weiche ?
Ich habe nachgeschaut, aber wo der Zug Entgleist ist, ist keine Weiche. Wie kann das also sein, die Geschwindigkeit war angepasst.Es ist das Mitgelieferte Scenario 2, von Gesundbrunnen nach Landsberger Allee.
-
Es ist das Mitgelieferte Scenario 2, von Gesundbrunnen nach Landsberger Allee.
Also bei mir funktioniert alles.
-
-
Scheint wohl Boden-Graffiti zu seien
-
Der allgemeine Wunsch war, Dreck und Müll im Gleis zu haben. Das ist die Lösung, ein Decal mit zur Textur gemachtem Dreck, eine blaue Folie und anders Zeug, Es ist ein Kompromiss, 3D-Dreck geht nicht, frisst zuviel Ressourcen und macht außerdem Monsterarbeit.
-