guten Rutsch allen zusammen.
Ringbahn Berlin
-
-
Hallo wie weit seit ihr mit der Ringbahn man hört und liest nixs mehr
-
Geplant ist für 2022, das Jahr ist gerade 18 Tage alt, nur nicht drängeln
-
Wie oben schon geschrieben Fertigstellung 2022(stand jetzt). Jan gibt ungefähr alle 1-2 Monaten neue Infos, so war es bis jetzt ungefähr immer.
-
super
-
-
Moin, Jan wie läufts mit dem Ring?🙋♂️
-
Ich glaub er hat sie heimlich fertig gestellt ohne es uns zu sagen.
-
Wenn ihr Jan´s fortschritte bei der Ringbahn sehen wollt, dann schaut doch einfach auf seiner Seite in seinen Blog.
-
-
Seine Firma heißt virtualTracks Tante Google kennt ihn.
-
-
Im letzten Blogbeitrag hatte Jan geschrieben:
ZitatErst einmal muss es nach BHAL, BHO und BHEI weitergehen (Halensee, Hohenzollenrdamm, Heidelberger Platz). Wenns geht in einem Monat.
Sobald er damit fertig ist, wird er es uns vermutlich mitteilen.
Sofern "Wenns geht" eintrifft, kann es nicht mehr so lange dauern.
-
Seine Firma heißt virtualTracks Tante Google kennt ihn.
Ich weiß ich wollte damit sagen das ich die Beiträge alle kenne 😆
-
Wie wäre es, wenn wir diesen Thread in zwei separate Threads aufteilen?
Ein Thread, in dem Jan, die einzige Person die zu der Strecke etwas sagen kann, über die Strecke schreibt und wir darüber diskutieren.
Ein weiterer Thread für sinnlose und ständige Bitten um Neuigkeiten.
-
jonathanp Da kannst du ein eigenes Forum für gründen. Es wird ja nicht nur bei mir gefragt.
Aber um der Fragerei Futter zu geben: Ziel ist es diesen Monat 3 Stationen weiter zu sein. Ich sitze am Abschnitt Westkreuz - Heidelberger Platz. Wenn das gelingt, gibts Ende des Monats Bilder. Wenn nicht, dann nicht.
So ist das.
Winke, Jan
-
Also, das ist schon ein ambitioniertes Ziel, wenn man Mal weiß, wieviel Zeit sowas alleine für eine grundlegende Ausgestaltung betrifft, frisst. Das ist schon eine Vollzeit-Arbeit.
-
-
Weiter gehts. Ausfühlichen Text gibt es wie immer hier.
nächste Bildmeldung, wenn Schöneberg fertig ist!
Winke, Jan
-
eine reinste Augenweide -
-
Sieht fantastisch aus
Man sieht, dass wie immer sehr viel Herzblut und Leidenschaft beim Bau der Strecke investiert wurde.
-
Wundervoll! Echt schön wie exakt und detailverliebt die ganzen architektonischen Stile widergegeben sind.
Viel Freude noch beim Bau und übrigens auch danke für die wirklich immer sehr schönen und ausführlichen Beschreibungen in deinem Blog
-
Sehr sehr interessant der Blog und die Bilder wieder ne Augenweide für mich🥰
-