Jap, beides. Es kam schon die Frage, ob man das nicht gleich an Berlin-Leipzig wegen der Überstellungsfahrten ranfrickeln kann, was ich leider verneinen musste.
Ringbahn Berlin
-
-
Das finde ich klasse! Ich mag es wenn eine Strecke so verschiedene Möglichkeiten bietet, abseits des Hauptfokus.
-
Lieber bahnjan, ich wollte mal fragen, wie deine Planung bezüglich der Informations-Monitore auf den Bahnsteigen aussieht. Mir persönlich haben es ja die neuen Info-Monitore mit farbiger Anzeige extrem angetan.
-
Moin,
die Fototour auf dem RIng ist im April abgeschlossen worden, da hingen die Dinger noch nicht rum. Im Moment hänge ich die alten auf. Sorry.
Winke, Jan
-
Ach gar kein Ding, ich bin mit den LCD Anzeigen groß geworden und die stehen für mich einfach für die Berliner S Bahn.
-
-
Guten Morgen
eine Frage wird das Neu Ostkreuz oder das alte Ostkreuz gebaut im spiel
-
-
Das neue Ostkreuz!
-
-
Moin Jan,
Brauchst du noch Infos bzgl. Gleisanlagen der Fernbahn bzw. Fotos/Mitfahrten vom Innenring?
-
-
-
Sieht meeega aus!!
Freue mich absolute auf die Strecke!
Wird es Ansagen geben? Die aktuellen? Ist es möglich die Ansagen nach zu bilden wenn der Zug einfährt?
"Eingefahren ist die S41 Ringbahn..." , sowas zum Beispiel.
Ich hoffe das ein 480 mitgeliefert wird.... unmod sowohl mod. Auch wenn es ein 485 wird, ist es mir auch recht.
Hin oder her, es wird geil!
Bitte nehme dir die Zeit und baue die Strecke mit Lust und Laune damit es einfach geil wird....
-
Alles Gute zum Geburtstag, Jan!
-
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir 🎂🎂🎂
-
Alles Gute zum Geburtstag, Jan!
-
-
Auch von mir alles Gute und Danke für deine tolle Arbeit!
-
Alles gute Jan.
-
Auch von mir alles Gute und weiter so !
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jan...
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jan und danke für deine tolle Arbeit
-