Bei der Class 314 wurde übrigens mit AP und Wagonz zusammen gearbeitet, die Sounds dürften also AP sein
[DTG] Cathcart Circle Line: Glasgow - Newton & Neilston
-
- erhältlich
- TSW2
- Dryas
- Geschlossen
-
-
Wer ist Wagonz? :o
-
-
Die Strecke gibts im TS bereits.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dryas schau mal hier: https://www.rail-sim.de/train-…-315-emu-pack-erschienen/
-
-
Ach schau an, die hatte ich damals sogar. Wusste nicht dass da noch jemand außer AP dran mitgearbeitet hat.
-
Ich wusste bis Dato auch noch nicht wer Wagonz ist, wird der Class 314 im Addon aber sicher nicht schaden
-
Ich wusste bis Dato auch noch nicht wer Wagonz
...viele AP Fahrzeuge wurden in Kooperation gemacht : AP mit Wagonz z.B. das Scripting der Class 40. RailRight machte das Modelling und Richard Armstrong den Sound und den Vertrieb usw.
-
-
Der Stream läuft auf der PS4 Pro.
-
-
Also ich fand die Strecke hat einen guten Eindruck gemacht, man hat deutlich die Veränderung an den Sounds gehört.
Die Grafik war im Stream ja eher nicht so toll, aber das liegt an der PS4, die benutzt wurde. Für die PC Release Version muss man sich den ersten Stream anschauen, und den zweiten anhören
Die PIS Boards funktionieren auch, und die Strecke hat einen dichten Fahrplan.
Ich werde die Strecke denke ich vorbestellen, als moderne Nahverkehrsroute entspricht sie sowieso meinem Geschmack und die Class 314 sieht in der Scotrail Livery auch sehr gut aus.
-
Steve
Hat den Titel des Themas von „[TSW][DTG] Cathcart Circle Line: Glasgow - Newton & Neilston | Release vsl. zum 10.06.“ zu „[DTG] Cathcart Circle Line: Glasgow - Newton & Neilston | Release vsl. zum 10.06.“ geändert. -
Der erste Release Stream läuft aktuell auf Konsole.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Art Zeitraffer der Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich nicht die beste Methode um ein Bild von die Route zu bekommen. Mann sieht gleisen mit baüme an der Seite, Bahnhöfe (gut!) aber nicht von die Umwelt. Ich liebe es nicht lange im Führerstand nach das Fahrpult und Schienen zu schauen. Ich liebe Abwechselung.
-
Könnte man nicht den DLC thread bereits zum Konsolen Release um 0 Uhr eröffnen, da die Strecke ja bereits Offiziell erschienen ist auf 2/3 der Plattformen.
-
-
Die Threads werden eröffnet wenn die DLCs für alle Plattformen erschienen sind.
-
Ja, das ist der Status quo... kein guter meines Erachtens. Gibt's spezifische Gründe dafür dass die Mehrheit der Nutzer einen halben Tag mit Diskussionen warten muss?
-
Weil Steam wohl nicht reagieren kann wenn es um Mitternacht Releast wird und es Probleme mit den Inhalt geben sollte.
So wurde es im DTG Forum gesagt.
-
wenn die DLCs für alle Plattformen erschienen sind
War das irgendwie schwer zu verstehen?
-
Nö, war es nicht. Mein Beitrag war auch keine Bitte um Aufklärung, sondern eine Anregung zur Änderung.
Problem damit dass einer der Herren Admins dann und wann bis Mitternacht aufbleiben müsste um den Thread freizuschalten oder woran scheitert's?
Mal ganz abgesehen davon dass wir normalen User mit so 'nem Tonfall eine PM riskieren würden.
-