Mit diesem Artikel hat DTG nun offiziell die Strecke Riesa-Dresden für den TSW 2 angekündigt. Mit den Strecken Northeast Corrdior und Brighton Main Line gehört Dresden-Riesa zu dem Rush-Hour Paket. Laut DTG soll dies die am meisten frequentierte deutsche Strecke im TSW 2 werden, welches dank dem verhältnismäßig großen Angebot an mitgeliefterem Rollmaterial (BR 442, BR 143, 146.2 und MRCE 185.5) Möglich gemacht werden soll. Außerdem gab es die ersten Work-in-Progress Bilder der Strecke.
[DTG] Bahnstrecke Dresden-Riesa
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaub, wir werden Zp9 und das ganze am Bahnsteig bedienen können. Sowas wie auf Cur Arosa. Sieht man auf dem Bild in Dresden Hbf
-
Wo siehst Du da ein Zp9?
-
Hoffentlich ist wenigstens diesmal der Yormas in Dresden korrekt nachgebildet
-
-
-
Yormas
Na wenn das der Anspruch ist, dann wird das DLC wohl eher mittelmäßig
Spaß bei Seite, ich finde, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Vor allem, dass mehr KI-Fahrten als Szenarie sowie mehr rote Signale für Güterzüge implementiert werden sollen.
-
Ja mega!
-
Mehr Fahrten als HMA, na dann wird DTG ja bestimmt eine Lösung für das memory Problem gefunden haben, ansonsten müssten ja wieder PC und Konsolenversion seperat gemacht werden. (Also vom Fahrplan her)
-
Memory Problem bei den Konsolen?
-
-
War das nicht deswegen, dass die alten Konsolen nicht den vollen HMA Fahrplan geschafft haben? Oder was war da das Problem?
Jedenfalls sollte das ja mit Riesa Dresden behoben sein.
-
Die neuen Konsolen bekommen den gleichen Inhalt wie die PC Version ab sofort.
-
Nun, im Artikel wird auch erwähnt, daß auch die Weichen eine Überhöhung in den Bögen haben werden.. Auch soll es "scenery trains" geben, sprich es wird wohl nicht alles leer sein auf den Nebengleisen..
Gruß
der trainman1
-
Na das klingt doch mal alles vielvesprechend, wenn die jetzt noch ein Release hinbekommen mit weniger Bugs als in den letzten DLCs wäre das ja mal was
-
-
-
BlackyTrains 100% fehlerfrei gibt es nirgends, und DTG und später fixen ist immer so eine Sache... die machen 1 maximal 2 patches dann wird an der Strecke nichts mehr gefixt. Das heißt je mehr bugs bei release drin sind umsomehr bleiben auch später drin.
Hab auch nicht geschrieben das ich einen Bugfreien release erwarte, aber die Qulitätsprüfung hat in den letzen DLCs schon merklich nachgelassen.
-
-
Laut dem dargestellten Fahrplan der S1 im Artikel, geht es von Meißen kommend über Dresden Hbf hinaus sogar bis Dresden Reick.
War das in der TS-Version ebenfalls der Fall?
-
-
Naja im TSW sind auch Bugs in allen Strecken drin die nie behoben wurden, aber das führt jetzt zu weit vom Thema hier ab. Ich freu mich jedenfalls auf die Strecke
-