Hallo,
Bei mir Fehlen die Schienen auf der Gesamten Strecke obwohl ich alles Besitze kann wer mir Helfen?
English:
Hello,
I dont have Rails on the Card
Can anyone Help me?
Dazu fehlen mir auchnoch Bahnsteig Texturen
Hallo,
Bei mir Fehlen die Schienen auf der Gesamten Strecke obwohl ich alles Besitze kann wer mir Helfen?
English:
Hello,
I dont have Rails on the Card
Can anyone Help me?
Dazu fehlen mir auchnoch Bahnsteig Texturen
Hallo ICE Fan,
schau mal in den Streckeneditor, ob da alles freigeschaltet ist.
Okay
Sind immer noch keine Gleise Zu sehen
Kann mir bitte wer Helfen??????
Was sagt TS oder RW-Tools?
Wie meinst du das mit ,,Was sagt TS‘‘
RW-Tools da weiß ich nicht wie das Funktioniert
Funktioniert immernoch nicht hab bei RW Tools geguckt das sagt nichts
(mit den Schienen)
Could it be as simple as this: When starting at Altona, I often see no rails, nor the Bahnsteig. But after a minute it all is there (long loading times).
Da brauchst Du glaube ich noch viele Freeware Assets...
It's funny the tracks aren't there as they are included in the download. Me, I would have tried to reinstall the package. And check the homepage of that download - as it states you need another download to get it all working. Last time I did this the extra package needed had become donationware.
This is tooooo Expensive
Ist auch zu viel verlangt, bei wahrscheinlich mehreren hunderten Stunden freiwilliger Arbeit, die da reingeflossen ist, auch noch um sowas wie Geld zu bitten. Völlig abwegig, hast du schon Recht.
- ab sofort willst du dann auch freien Eintritt in sämtliche Museen, die durch ehrenamtliche Mitarbeiter am Leben gehalten werden?
Aber 12 Euro sind auch Viel nur für paar Signale
ich habe alle Assets
12 Euro
Ah, dachte du hättest alles?
Im ernst jetzt, wenn's zu teuer ist, dann lass es mit der Strecke.
Please cut ICE Fan some slack. Only guy that can explain this is Erich. My brain right now is done for and useless
Die Signale sind doch eher auf dänischer Seite nur eingebunden, heißt doch dann eher, man kann dann nicht nach Padborg rein fahren.
Also bevor man sich an solche Strecken wagt, sollte man erst einmal Hagen Siegen sich austesten und das erstmal hinbekommen zu installieren, gerade wenn man nicht so affirm in Computertechnik ist und sich mit Ordnerstrukturen usw noch nicht so auskennt.