Nord Deutschland

  • Verstehe ich nicht so ganz, grad weil das ganze eh nur ein Google Link ist, kann man doch auch hier posten...


    Ghosttrain


    Please check this files:


    Many 0 byte files...

  • Ich finde die Strecke sehr schön, allerdings finde ich es sehr schade wie auch schon bei der Dänischen Karte das man hier nicht im Qickdrive Modus fahren kann, währe es möglich das in einem Update nachzureichen bzw. wie groß währe der Aufwand dafür?

    Gerade bei einer solch großen Karte währe es viel schöner und abwechslungsreicher.

  • Google Übersetzer.


    Hallo zusammen. Dieser Screenshot stammt von Google Earth. Es wurde auf der Strecke zwischen Schwarzenbeck und Friedrichsruh aufgenommen. Ich kann sehen, dass das Foto im Herbst aufgenommen wurde, aber ich kann nicht sehen, um welche Art von Bäumen es sich handelt. Gibt es hier einen freundlichen User, der dir antworten kann, was für einen Wald du fährst?


    BEARBEITEN:

    Ein kleines Update. Von meinem jetzigen Arbeitsplatz, kurz vor Schwarzebeck, in Richtung Westen, sind es noch genau 19 km Land, bis ich das bebaute Hamburg-Bergedorf erreiche.



  • Google Übersetzer.


    aber ich kann nicht sehen, um welche Art von Bäumen es sich handelt. Gibt es hier einen freundlichen User, der dir antworten kann, was für einen Wald du fährst?


    Ist ein Mischwald.


    Ich hänge dir mal zwei YouTube Videos an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab etwa Minute 8:00


    und

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 10:00


    Viel Erfolg, bin sehr gespannt, gerade weil ich in Schwarzenbek wohne🙃🙌