I recognized it immediatly, that's definetly Büchen.
Nord Deutschland
-
- erhältlich
- Ghosttrain
-
-
Im already hyped going with Dostos from Schwerin to Hamburg
-
I'm also hyped for the track to Wittenberge, part of one of my favourite routes in the old PTP2-simulator.
-
-
Looks great, I'm looking forward to this route. But what do you mean by "end are finnished"? Do you mean the Büchen train station or the route are finnished?
-
-
Hallo, ich möchte die Route herunterladen, aber http://www.team-trainsim.dk/ gibt mir einen 500 internen Fehler. Ist die Website vorübergehend nicht verfügbar oder gibt es einen anderen Download-Standort?
Vielen Dank
-
Ja, scheint iM nicht erreichbar zu sein.
-
Funktioniert bei mir, jedenfalls grad...
-
Ja scheint jetzt behoben zu sein. Vielen Dank
-
Was für eine Super Strecke, unglaublich gut danke.
-
-
-
Vielleicht funktioniert es ja mit diesem Link hier: http://www.team-trainsim.dk/index.php/da/
Brauchst aber ein Konto um auf die Downloads zugreifen zu können.
-
Verstehe ich nicht so ganz, grad weil das ganze eh nur ein Google Link ist, kann man doch auch hier posten...
Please check this files:
Code
Alles anzeigenDatenfehler : Assets\icepak\ice\Muenchen_Hauptbahnhof\Textures\Peview_SM_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\icepak\ice\Muenchen_Hauptbahnhof\Textures\Peview_SM_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Icons\sound_icon.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Icons\sound_icon.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\Flare_cars.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\flash4_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\flash4_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\flash5_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\flash5_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\Trailerflash01_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\Trailerflash01_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\Trailerflash02_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Textures\Trailerflash02_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Flashing_Lights.GeoPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Sprinter_flashlights_04.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Sprinter_flashlights_04.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Sprinter_flashlights_05.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Sprinter_flashlights_05.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Trailer_flashlights_01.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Trailer_flashlights_01.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Trailer_flashlights_02.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Lights\Trailer_flashlights_02.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Icons\sound_icon.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Icons\sound_icon.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\Flare_cars.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\flash4_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\flash4_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\flash5_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\flash5_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\Trailerflash01_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\Trailerflash01_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\Trailerflash02_nm.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Textures\Trailerflash02_nmc.TgPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Flashing_Lights.GeoPcDx Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Sprinter_flashlights_04.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Sprinter_flashlights_04.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Sprinter_flashlights_05.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Sprinter_flashlights_05.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Trailer_flashlights_01.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Trailer_flashlights_01.xml Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Trailer_flashlights_02.bin Datenfehler : Assets\PolishAddons\D_DK_Koretojer\Lights\Trailer_flashlights_02.xml
Many 0 byte files...
-
Vielleicht funktioniert es ja mit diesem Link hier: http://www.team-trainsim.dk/index.php/da/
Brauchst aber ein Konto um auf die Downloads zugreifen zu können.
das klappt. Danke
-
Ich finde die Strecke sehr schön, allerdings finde ich es sehr schade wie auch schon bei der Dänischen Karte das man hier nicht im Qickdrive Modus fahren kann, währe es möglich das in einem Update nachzureichen bzw. wie groß währe der Aufwand dafür?
Gerade bei einer solch großen Karte währe es viel schöner und abwechslungsreicher.
-
-
-
Google Übersetzer.
Hallo zusammen. Dieser Screenshot stammt von Google Earth. Es wurde auf der Strecke zwischen Schwarzenbeck und Friedrichsruh aufgenommen. Ich kann sehen, dass das Foto im Herbst aufgenommen wurde, aber ich kann nicht sehen, um welche Art von Bäumen es sich handelt. Gibt es hier einen freundlichen User, der dir antworten kann, was für einen Wald du fährst?
BEARBEITEN:
Ein kleines Update. Von meinem jetzigen Arbeitsplatz, kurz vor Schwarzebeck, in Richtung Westen, sind es noch genau 19 km Land, bis ich das bebaute Hamburg-Bergedorf erreiche.
-
Huhu wenn ich mich richtig errinere ist auf der gesamten Strecke Mischwald vorhanden.
Also Laub und Nadel Bäume
-
Ist ein Mischwald.
Ich hänge dir mal zwei YouTube Videos an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab Minute 10:00
Viel Erfolg, bin sehr gespannt, gerade weil ich in Schwarzenbek wohne🙃🙌
-
-