Nord Deutschland

  • Ghosttrain, TrainFW, SÜWEX und alle anderen die dazu etwas wissen: Leider muss man ja wenn man sich diese Strecken für den Train Simulator Classic installiert alle Assets-Dateien in den Ordner "Assets" verschieben, und dass sind - ich habe es gerade nochmal nachgeschaut - allein schon bei Sjelland rund 60 Dateien. Das ist sehr unübersichtig. Gibt es daher vielleicht die Möglichkeit einen Ornder in diesem Verzeichnis z.B. mit dem Namen "Team TrainSim" zu erstellen und alle Dateien da reinzuinstallieren ohne das die Strecke anschließend nicht mehr funktioniert?


    Ghosttrain, TrainFW, SÜWEX and all others who know something about it: Unfortunately, when you install these Routes for Train Simulator Classic, you have to move all the asset files into the "Assets" folder, and that is - I just checked again - about 60 files for Sjelland alone. This is very confusing. Is there a possibility to create a folder in this directory, e.g. with the name "Team TrainSim", and to install all files there without the Routes not working anymore?

  • Pascal S

    Für Freewarestrecken gibts RW- bzw TS-tools (--> wiki!) da nach fehlenden Assets fahnden und nur das noch nachinstallieren was nicht in einen ap Paket auf Deiner Platte ist, oder komplett fehlt.

    Das ist meist extrem weiniger als die komplette Downloadlink-Liste, die oft genannt wird.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Working on the Kiel Hamburg Real Drive. What do you know….i really like this route. Can’t believe someone actually build this for me to drive, for free. As to landscape: north of Elmshorn, the track certainly have small inclines and declines. If all that landscape was build by hand, hats off to Ghosttrain for pulling that off. It seems very natural and convincing to me.

    And ofcourse, putting AI trains in there, seeing the signals react to random trains in front of the player train, makes the route come alive.

  • Ghosttrain


    Many thanks for this splendid route. I was so disappointed a few years ago that Northern Europe was not working anymore on my computer. Here no issue at all with Nord Deutschland. It is time now to transfer my scenarios done 10 years ago for Northern Europe to this new route. And new scenarios will be created in the flow.


    Only one question: there is no winter texture when selecting 'Winter'. Is this normal? Any solution?


    Thanks and continue this beautiful job

    Christophe

  • Wow, das ist ja mal cool... endlich ein Lückenschluss zwischen Hamburg und Flensburg... und sogar Kiel ! Und noch dazu ohne 100erte von zusätzlichen Assets. Bin sehr beeindruckt.

    Auch, wenn es eine Alpha-Version ist, läuft sie auf Anhieb. Habe gerade ein erstes Szenario erstellt und bin schon bis Rendsburg gefahren... morgen abend gehts weiter nach Flensburg.


    Vielen Dank an Erich! Dass er das mit uns teilt, finde ich toll! Und das sollte er auch wissen! Das bringt uns doch allen was...

  • Moin zusammen, also ich hab mir jetzt mal die Assets angesehen via RW-Tools um mal raus zu finden was mir fehlt.


    Und das wären dann folgende:


    Könnte mir jemand da weiter helfen bitte, da diese auch nicht in den Assets mit geliefert werden wäre die Frage sind die überhaupt verbaut und wenn ja wo bekomm ich die her ?


    Und bevor jetzt jemand kommt dir fehlt die Route HH-Lübeck kann ich das nur verneinen denn die HamburgLubeck\railnetwork\trackrules\HL_Track_Rule.bin hab ich ja.

    Hatte mir HH-Lübeck extra als diese Strecke hier rauskam gekauft.

  • The route comes alive with a Real Drive.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.