Well, the proposal was probably not good. Otherwise Ghosttrain would have reacted. Too bad.
Nord Deutschland
-
- erhältlich
- Ghosttrain
-
-
He does not need to be online 24/7.
If there are any news, he will inform us...
-
Macht dem Armen Mann nicht soviel Druck. Auch diese Strecke wird kommen. Wenn ihr helfen könnt, den Bahnhof Flensburg in zufriedenstellenderweise zu vollenden, dann macht mit.
-
-
Um es für alle verständlich zu machen: Die Route ist ab sofort auf seiner Website erhältlich
-
-
Vielen Dank für die Tolle Strecke. Ich bin sehr ft auf dieser unterwegs und erkenne vieles wieder!
-
Ghosttrain is there a way to spend you some money about paypal or something like this?
-
Würde die Strecke gerne fahren. Nur wo kann man sie downloaden? Ich finde sie nicht
-
Lippstadt78 http://www.team-trainsim.dk/in…y/12-ts-udenlandske-ruter
Musst dich aber dort anmelden
-
Ich gebe mal ein erstes Fazit ab:
Positiv:
- Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall da
- gute Performance/FPS-Werte außerhalb der großen Hamburger Bahnhöfe
- durchaus hübsche Landschaftsgestaltung hier und da entlang der Strecke
- Signale laufen überwiegend fehlerfrei
Negativ:
- man merkt der Route ihr Alter an - uralte Kuju-Bahnsteige, Signale etc.
- es gibt leider sehr viele kahle "Landschaftslöcher" die die sonstige Gestaltung der Strecke um einiges abwerten (siehe Bilder)
- Gleise, Signale und Oberleitung müsste man am besten komplett austauschen
Fazit: Die Strecke ist soweit gut fahrbar benötigt aber dennoch ein sehr sehr umfangreiches Update damit sie von einer mittelmäßigen Freeware-Route zu einer guten/sehr-guten Freeware Route wird. Hierzu müsste man sämtliche Signale, Gleise und Oberleitung tauschen und zudem viele Bahnsteige und Bahnhöfe grunderneuern. Außerdem benötigt die Route ein umfassendes Landschafts-Update mit dem vor allem die viel zu häufig vorkommenden kahlen Stellen geflickt/aufgefüllt werden.
Die Strecke ist eine gute Grundlage mit einigen Lichtblicken aber dennoch ist hier noch sehr viel Luft nach oben. Gesamtnote: 3-
Dennoch darf man natürlich nie vergessen, dass das alles Freeeware ist und auf einer uralten Strecke (Knotenpunkt HH) beruht.
MFG TrainFW
-
-
Erstmal jede Menge Datenfehler in den Assets. Allerdings ist der Münchner Bahnhof wirlich verbaut worden ?
dafür ist die Strecken-TemplateRoutes nicht mitgeliefert worden:
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\Team_TrainSim.xml</BlueprintID>
-
Weiß jemand vielleicht wo die Gleise her stammen bzw. wie ich das herausfinde? Die würde ich gerne tauschen, da die wirklich reinster Augenkrebs sind.
MFG TrainFW
-
Fazit: Die Strecke ist soweit gut fahrbar benötigt aber dennoch ein sehr sehr umfangreiches Update damit sie von einer mittelmäßigen Freeware-Route zu einer guten/sehr-guten Freeware Route wird. Hierzu müsste man sämtliche Signale, Gleise und Oberleitung tauschen und zudem viele Bahnsteige und Bahnhöfe grunderneuern. Außerdem benötigt die Route ein umfassendes Landschafts-Update mit dem vor allem die viel zu häufig vorkommenden kahlen Stellen geflickt/aufgefüllt werden.
Na dann TrainFW Attacke Hü wie ich immer gerne sage, schmeiß dich ran.
Ne mal im ernst, ich weiß nicht was manche Leute von einer Alpha Version erwarten, nicht umsonst heisst es: Eine Alpha- oder Beta-Version ist eine frühe, noch unfertige Version eines Spiels. Das bedeutet, dass das Spiel zwar bereits funktionsfähig und spielbar ist; aber noch nicht der endgültigen Fassung entspricht.
Das ding heisst nicht umsonnst: Nord Deutschland 1.0 Alpha nichtmal Beta oder nur 1.0
Mal abgesehen davon, da setzt sich jemand in seiner Freizeit hin baut eine Strecke, von mir aus auch basierend auf was auch immer und mit mitteln die alle TS User zur verfügung haben sollten so das alle Sie fahren können und sich nicht erst noch Zig Addons dazu kaufen müssen und es passt wieder einigen nicht.
Da dann bereits Noten zu verteilen, naja kann man machen, ob das der weiteren Motivation dient darf wohl bezweifelt werden, meine wäre jetzt gerade jedenfalls auf 0.
Setzt euch am besten mal hin und denkt mal drüber nach ob das wirklich so zielführend ist, ne Strecke schon in der Alpha zu zerreißen.
-
Also meiner Meinung nach habe ich die Route keineswegs zerissen sondern lediglich einen sachlichen Bericht abgegeben wie ich zur Route aktuell stehe.
-
Erstmal jede Menge Datenfehler in den Assets. Allerdings ist der Münchner Bahnhof wirlich verbaut worden ?
dafür ist die Strecken-TemplateRoutes nicht mitgeliefert worden:
Moin STS die PolishAddons findet man im Asset Pack der Sjaeland Route ( Schätze mal wurde einfach nur vergessen mit einzupacken )
München Hbf scheint verbaut zu sein wird jedenfalls im Aktuellen Asset Pack mitgeliefert.
Die Strecken Template Routes ist die für irgendwas entscheindent?
Ich kenn mich leider nicht so aus und bei mir scheint es auch ohne gut zu funktionieren.
-
-
Die Routetemplate nimmt der TS zuweilen, z. B. zum Klonen der Strecke, was immer gut ist, wenn man meint was für sich selber zu bauen.
Das der Bahnhof (unvollständig) mitgeliefert wird streite ich ja nicht ab, nur isser auch verbaut? mein Eindruck, da wurde alles komplett mitgeliefert, was als Provider freigeschaltet ist, und beim Packer auf der Platte war, obs verbaut ist oder nicht.
Keine Angst, dass die Platte vollgemüllt wird, der Datenfehler verhindert, dass das Assetspaket überhaupt ausgepackt, geschweige denn Installiert werden kann.
Deshalb mit RW/TS-Tools rausfinden was einem fehlt und das gezielt aus dem assetspaket rauskopieren.
Gleisthema
zumindestens im Streckenursprung (Nullpunk bei Start mit Erstellen) das gefunden:
Irgendwas ist bei mir faul. Gleich wieder mit Out of Memory abgeschmiert.
Ansonsten muss man die Tracks.bin sezieren.
-
Ghosttrain maybe you could help me: Where can I find your tracks installed on this route?MFG TrainFWI have solved it myself
nun Freiburg-Basel Gleise verbaut. Update kommt später in der Filebase.
-
nun Freiburg-Basel Gleise verbaut. Update kommt später in der Filebase.
Freut mich das du ein kleines Update machst.. Vllt. könntest du bei der S Bahn noch die H-Tafeln hinzufügen und einige Bäume tauschen...
Allgemein die Strecke ist sehr gut gelungen! Danke! This route is beateful! Really nice!
-
Gut es ist alpha. da ist noch einiges zu tun.
Bahnhofsternschanze , bisschen zu niedrig verbaut.
Was auch dringend erforderlich ist, Marker auf den Hauptdurchfahrtsgleisen, vor allem in Eidelstedt und Langenfeld, Für uneingeweite ein Irrgarten. Da ein Quickdrive im 2D plan durchzuklicken ist fast unmöglich.
-
Was würde einem denn fehlen, wenn Hamburg-Lübeck nicht installiert ist?
-