Sieht sehr gut aus!
Nord Deutschland
-
- erhältlich
- Ghosttrain
-
-
Das klingt toll! Ich freue mich schon riesig darauf, die Strecke erkunden und ein Fahrplankonzept für sie erstellen zu können.
-
Looking forward to it.
-
Owschlag sieh gut aus!
-
Ich bin schon etwas verwundert über die Tatsache, dass der Ersteller in knapp 6 Monaten fast komplett Schleswig Holstein gebaut haben soll? Auch wenn alles Kuju zu sein scheint, kommt man trotzdem in so kurzer Zeit niemals voran. Aber ich lasse mich gerne überraschen... basiert das ganze auf den alten Knotenpunkt Hamburg Strecken? Sieht irgendwie vom Baustil her genau so aus und würde auch erklären, wie man in so kurzer Zeit sowas auf die Beine stellt.
Vielleicht kann das Ganze als Basis für eine Überarbeitung mit besserer Vegetation etc. dienen...
-
-
Ich glaube auch, dass die Route sicher eine ganz gute Basis für ein Update sein wird und sicherlich zumindest "normal fahrbar" sein wird für den 0815-Spieler - auf alle Fälle besser wie die Strecke im veröffentlichten Zustand von ted..... Ob sich das allerdings jemand antut mit dem Update bleibt abzuwarten..... Gleise kann man jedenfalls fix per bin-Dateien-Tausch ändern, Teile der Veggie vielleicht auch - ändert dann dennoch nichts an den uralten Kuju Signalen und Kuju Bahnsteigen, Bahnsteigdächern etc. die sicherlich erst in einem umfangreichen, mehrjährigen Update getauscht werden könnten.
-
TrainFW Ich bin auch sehr gespannt. Aber bei den Engländern sehe ich gerade, wie die in so kurzer Zeit auch mal 100 Kilometer Freeware raushauen. Die bauen Führerstandssicht. Wenn du mit Taste 8 rumfliegst, ist abseits der gleise alles kahl. Die machen nur die erste Baumreihe/Häuserreihe und dahinter kommt nur noch das DEM Gelände und vielleicht ein Assetblock voller Häuser oder Kuju Bäume. Wenn man im Führerstand bleibt, ist das aber durchaus befriedigend. Vielleicht ist der Kollege hier ähnlich vorgegangen? Aber die Engländern benutzen dafür zumindest moderne Assets...
-
Ja was man so auf manchen Bildern hier im Thread sehen konnte ist das in der Tat so - ist ja auch auf Bremerhaven-Bremen von PushingTin so - aber ich finde das ehrlich gesagt nicht allzu schlimm - Bremerhaven Bremen ist ja ein 1a Beispiel dafür dass es funktionieren kann 😉
-
Bremerhaven Bremen ist ja ein 1a Beispiel dafür dass es funktionieren kann 😉
Die Strecke kommt interessanterweise auch so zügig voran wie britische Freeware. Das scheint der große Trick zu sein, um nicht jahrelang an Strecken zu fummeln. Ich finde Bremen-Bremerhaven und die englische Freeware jedenfalls absolut top
-
As long as it doesn’t look empty from the Führerstand, then it’s fine.
-
-
Google Translate:
Ich sehe, dass sich jemand wundert, dass ich so schnell bauen kann. Der Grund kann sein, dass ich jeden Tag etwa 6 Stunden sitze und baue. Die Strecke ist übrigens fertig, bis auf ein einzelnes Objekt, das sich noch im Bau befindet (Kiel hbf). Die Strecke wird derzeit getestet, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie so funktioniert, wie sie soll.
-
Super. Ich freue mich auf den Release - kann ja nun nicht mehr lange dauern
-
Bin echt beeindruckt wie di es schaffst dich dann wirklich jeden Tag 6 Stunden lang an diese Strecke zu setzen.
-
-
Sieht nach Güterumgehung mit Hasselbrook, Barmbek und Alsterdorf aus.
-
-
Sieht nach Güterumgehung mit Hasselbrook, Barmbek und Alsterdorf aus.
Yes that is correct, and Veddel rbf are also included.
-
Ghosttrain Steht schon ein ungefähres Veröffentlichungsdatum fest?
-
Ich denke wenn es fertig ist.
-
Das wird geil mit der Güterumgehung, da kann man dann ja wirklich so Sachen machen wie mal die Strecke Hbf - Altona sperren und alles nach Norden muss über die Güterbahn oder so Zeug...
-
Ghosttrain Danke für die Info, bei so einer Ankündigung warte ich gerne. Vielen Dank auch für die tolle Arbeit
-