Weiß jemand wie es mit dem Code ablaufen soll? Habe nämlich keinen bekommen, obwohl ich es gekauft habe
Korrektur: Den Code findet man bei den letzten Bestellungen
Weiß jemand wie es mit dem Code ablaufen soll? Habe nämlich keinen bekommen, obwohl ich es gekauft habe
Korrektur: Den Code findet man bei den letzten Bestellungen
Habe 15.56€ mit den Just Trains Punkten, die man mit jeden Produkt Kauf bekommt gezahlt ![]()
Ich schaue später mal in Ruhe. Habe jetzt nur kurz reingeschaut. Viel Spaß schonmal an euch alle, für diejenigen die es jetzt oder später testen
Na dann hat das lange Warten doch endlich ein Ende! ![]()
Ich hab da gleich mal eine Frage, auch bei der neuesten Version sehen die Zugzielanzeigen irgendwie seltsam aus. In der alten Version waren zumindestens die grünen recht gut sichtbar, nun sind sie auch so verschwommen. Ich poste mal ein vorher/nachher Bild... Habe ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?
Ist das nicht wegen dem Lensflare Effekt?
ZUR info: Habe gerade die neue U1 + U3 installiert. Man muss die alte U1 löschen, sonst funktioniert das Setup des neuen Addopns nicht. Ob die alten Szenarien, hier aus dem Forum klappen weiß ich nicht.
Ist das nicht wegen dem Lensflare Effekt?
Hmm ich hatte ihn angeschalten, hab ihn mal aus gemacht, kein Effekt.
Sonst jemand eine Idee?
Ob die alten Szenarien, hier aus dem Forum klappen weiß ich nicht.
Nein, es ist eine neue Strecke.
Bloom effekt?
Nein daran hab ich natürlich zuerst gedacht aber der war noch nie an bei mir.
Für alle die noch eine Original Hamburger Hafenfähre setzen mochten, nehmen hier TR: Boats Pack 1 das das Schiff mit den Name Wilhelmsburg.
Hinweis, die Platzierten Schiffe der Strecke, kann man nicht entfernen !
juergeneck Die alte U1 habe ich vollständig gelöscht, das Problem ist bei mir, dass der mir andauernd diesen Fehler ausspuckt. Hat jemand lösungen?
Update: Ich habe mithilfe von Locoswap den Ordner gefunden und diesen manuell gelöscht. So konnte ich die Installation starten
Dann stellt sich die Frage, war es vorher besser ?
..wurde nichts geändert oder hat man etwas dazu oder drüber installiert -und es wurde es erst danach schlechter?
Das könnte im letzteren Fall auch ein falscher Shader sein, der nach einen Update vom Author genutzt wurde.
Es gibt einen z.B.Shader für Neolampen ...also für Licht+Aura.
Ich habe seltsamerweise keine Probleme mit der Zugzielanzeige, dafür aber in der ersten Runde festgestellt, dass ich von Hauptbahnhof Süd bis Landungsbrücken die Türen am DT 4.4 nicht öffnen kann. Vermutlich wegen Doppeltraktion?
Marcel
Hallo. Ich wollte mal nachfragen wegen den Ansagen mit der Änderung z.B. This Train ends here. Das hatte ja schon der YouTuber JMSimulation in seinem neusten video. Und wenn jemand weiß wo es die schon gibt würde es mich Interessieren
LG würde mich freuen.