Mal eine ganze andere Frage gibt es noch ein Entwickler der für Ts Classic auch Strecken der S Bahn Hamburg rausbringen wird ? Außer die S1 die gibt es ja schon
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Jo hier Tfhh474: S-Bahn Hamburg v2
-
-
Hey,
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob man schon etwas neues über die U3 weiß?
Liebe Grüße
-
Das Projekt ist wohl eingeschlafen.
-
-
Das letzte Video zur U3 ist erst im November erschienen mit der Info, dass Release noch dieses Jahr sein soll.
Evtl um Weihnachten rum? -
Wartet einfach ab, aber eine kleine Info wäre schon Super. Halte extra etwas Geld dafür zurück, wenn es doch nicht im Dezember kommt, ist es nicht schlimm und ich kann das Geld für anderes ausgeben.
-
-
Das Projekt ist wohl eingeschlafen.
Neee die Strecke ist ja fertig. Ich gehe davon aus, das es alTerr wichtig ist, den DT3 mitzuliefern und das es wohl da hängt. Ich denke auch nicht, dass die Strecke dieses Jahr noch raus kommt. Müssen wir uns leider auf 2026 freuen

-
Es gibt gute Neuigkeiten
Alles anzeigenGute Neuigkeiten für alle Train Sim Classic-Nutzer! Die U-Bahn-Strecke U3 Hamburg wird in Kürze von Just Trains erhältlich sein. Sie wird zusammen mit der bereits aktualisierten und verbesserten U1 angeboten. Besitzer der aktuellen Version erhalten einen Rabatt auf das neue Paket. Weitere Details folgen. Hier schon mal ein paar Bilder der Strecke. Viel Spaß!
-
-
-
Obwohl ich kein großer U-Bahn Fan bin, werde ich mir das wohl gönnen. Sieht wirklich klasse aus und die U-Bahnen brauche ich eh für Hamburg-Hannover Ellbrücke in unserer neuen Version =)
-
Endlich mal ne gute Nachricht und Infos. Nur komisch, dass man um den DT3 so ein Geheimnis macht
-
Hamburg-Hannover Ellbrücke i
Tom du meinst sicher "Elbbrücke"..
Hamburg ist immer MUSS.

-
Mal eine frage für mich, muss die neuste Version der U1, für die U3 Installiert sein ? Denke schon oder ?
-
-
muss die neuste Version der U1, für die U3 Installiert sein ? Denke schon oder
Die U-Bahn-Strecke U3 Hamburg [...] wird zusammen mit der bereits aktualisierten und verbesserten U1 angeboten
Folglich muss nicht die aktuellste Version der U1 für die U3 installiert sein, da die U3 und die U1 dann als ein zusammenhängendes Addon angeboten werden
-
Ich frag mich gerade, ob die U3 auch direkt auf Steam erhältlich sein wird, wenn JustTrains es auch auf deren Seite zur Verfügung stellt.

-
Ich frag mich gerade, ob die U3 auch direkt auf Steam erhältlich sein wird, wenn JustTrains es auch auf deren Seite zur Verfügung stellt.

Ich glaube auf Steam kommt es verzögert dann online, so war es meistens.
-
Allerdings merkwürdig, dass nirgendwo der fahrbare DT3 erwähnt wird, noch in den Screenshots einer auftaucht.
In den Kommentaren schreiben die auch nur vom KI-Fahrzeug.
-
Tja. Dann wird der wohl doch nicht mitgeliefert und kommt dann irgendwann als extra DLC

-