U-Bahn Hamburg

  • So ich bin hier mal kurz mit der Kehrmaschine durchgefahren, wenn dabei irgendwas vermeintlich sinnvolles verschwunden ist: Pech gehabt, im Zweifelsfalle dreimal drüber nachdenken ob der Beitrag sein musste und dann ggf neu verfassen.
    Kommt bitte zurück zum Thema, das hier ist kein Chat, sondern ein Forum, man muss nicht nach 12 Sekunden antworten blos um was gesagt zu haben!

    Punkte für die entfernten Beiträge folgen ggf noch nach.

    Odeg deine ständigen Nachfragen nach Veröffentlichungsterminen nerven und werden von etlichen als Spam angesehen. Bitte unterlasse das in Zukunft, sonst müssen wir das ggf als Spam ahnden.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Barrett

    Hat das Thema geöffnet.
  • Um mal etwas von dem DT4-gebettel abzulenken, hätte ich mal eine andere Frage.

    (Ich kenn mich leider nicht so gut aus hier, also falls das in einen anderen Thread gehört, bitte drauf hinweisen^^)


    Darf man hier eigentlich auch Ideen für Szenarien vorschlagen? Ich wüsste da ein paar interessante, wie den alten DT2-Kurs von 2014.

    Vllt hätte ja jemand Jemand Lust, solche zu erstellen :)

    Verkürzt auch die Wartezeit für die Ungeduldigen hier vllt etwas^^


    Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch auf den DT4, aber gut ding will halt weile haben.

    Im DT5 steckt schließlich auch eine Riesenmenge großartiger Arbeit.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt ein neues Vorschau Video zum DT4, dort werden alle DT4 Serien einmal gezeigt

  • Beitrag von Parcl1234 ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Beitrag von Habibigame ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Beitrag von HHA1762 ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Beitrag von Dancer010 ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Beitrag von Simon88 ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Beitrag von Stuart86 ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Beitrag von Crosshair ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Beitrag von Trainchef007 ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag weiter oben, der gilt auch für andere. ().
  • Ja, die sollen Funktionieren, tun sie bei mir auch. Hast du im Bordcomputer alles richtig eingegeben (siehe Handbuch)?

    Hallo Dominik,


    ja habe ich. Manchmal klappt es auch. Zb auf der Strecke von Norderstedt Mitte nach Ohlstedt klappt es genau 1 x und dann wars das. Geht es bei dir die ganze Strecke lang ?

    Danke und Grüße

  • Salut. Schöne Strecke und material. :)

    Eine Frage : kommen auch update von euch auf die Steam version der Strecke ?

    Train Simulator: U-Bahn Hamburg U1: Norderstedt Mitte - Ohlstedt & Großhansdorf Route Add-On bei Steam
    Entdecken Sie die U-Bahn Hamburg U1 von Just Trains, eine geschäftige Schnellverkehrslinie im Herzen der lebhaften deutschen Stadt.
    store.steampowered.com

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go