U-Bahn Hamburg

  • Ja normalerweiße (so war es bei mir) wird die alte Version vorher deinstalliert. Also den neuen Installer starten, dann fragt er deinstallieren, dies bestätigen und dann neu installieren. Ich habe davor noch die Ansagen gesichert die es hier mal als Update gab.


    Eine Frage habe ich aber noch: Es gab da mal ein Szenario welches von Norderstedt Mitte nach Großhansdorf am Morgen ging, jetzt ist nur noch eins am Abend vorhanden. Kommt das in Zukunft wieder? Das war doch von TrainFW oder? Ich fahre nicht so gern in der Nacht im TS :D

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Ringbahner Was interessiert es mich was in einer Mail auf Englisch steht? Und dann auch noch Mega schlecht Formatiert. Deine Antwort wird dich jetzt wohl kaum umgebracht haben.

    Ich habe das so verstanden, dass das hierauf bezogen war:

    Lesen! Verstehen! Umsetzen! *facepalm*

    Das wiederum war auf Folgendes bezogen:

    Habe daS Update Installiert, und in keiner der Kategorien im TS ist die Strecke noch die Aufgaben zu finden. Hmm Oder sollte ich vorher die alte Version Löschen bevor ich das Update Installiere ?


    Falls das erste Zitat auf mein "Auch-das-steht-in-der-Mail" bezogen war, sehe ich Dein Problem nicht.

  • Wirklich genial. So viele kleine Details, die so eine Strecke erst so richtig realistisch wirken lassen, sind nicht selbstverständlich. Die sind das kleine Extra, die so eine Umgebung erst vollständig machen, ohne dass man ständig denkt: Da fehlt doch noch was.

  • Hallo liebe Freunde!
    Wie immer ein Post am Freitag für eich

    Es war richtig schnell den Abschnitt "Rampe Uhlandstraße - Wandsbek-Gartenstadt" 100% fertigzustellen. Jetzt wird es am Betriebshof Barmbek gearbeitet!



    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Besonders schönes weil großartige Ringlinie von bahnjan draußen ist :)

    Grüße
    Alexey

  • alTerr

    Ist das ein Fehler oder so Gewollt, beim U1 + U3 Hotel in Barmbek ? Da ja in Barmbek keine U1 fährt.

    Ich finde es besser wenn es U3S1 Hotel heißen würde, aber das entscheidest ja du, nicht ich.


    Würde dann UThree SOne heißen.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Darf man für deutlich bessere Performance auf das Innere der Hallen im Betriebshof Barmbek verzichten? 198

    1. Ja (114) 58%
    2. Nein (13) 7%
    3. Nur eine Halle vereinfacht umsetzen (71) 36%

    Hallo Freunde!

    Es wird am Betriebshof gearbeitet. Ich habe etwas mitzuteilen.
    Betriebshof Barmbek verfügt über 4 Hallen. Vor den Hallen gibt es zahlreiche Bahnsteige für 2xDT5 sowie 1xDT4.
    (Fast alle Bahnsteige sind dafür genug lang. Wenige davon sind kürzer)
    2 Bahnsteige sind lang genug für einen 3xDT5 sowie 2xDT4 Zug.
    Ich habe vor kein Inneres für Hallen umsetzen. Keine Abstellmöglichkeit in Hallen, nur auf dem Gelände vor der Einfahrt in die Halle.

    Das kann für viel mehr FPS in Bereich Barmbek sorgen. Wie findet ihr diese Idee?






    crisjenn Die Map heißt "U-Bahn Hamburg U1+U3". Deswegen trägt ein Hotel diesen Namen.


    Hier ist eine aktuelle Übersicht des Stadtzentrums.



    Grüße
    Alexey

    Bearbeitet: Ich habe eine weitere Variante zugefügt. Die heißt "Nur eine Halle umzusetzen".

  • Fake it, ...

    An den Hallen fast alle Rollos runter und nur 3 -4 Hallen mit offnen Rollo und einen kleinen Raum (linke, rechte ,hinten Wand 5m Tiefe) mit Foto(Werkshalle innen) als Halleninneres andeuten.

    Soll nur so aus sehen als könnte man in Tiefe fahren bzw. schauen. Oder direkt statt Rollo das Halleninnere per Textur andeuten.

    Allerdings ist so ein kleiner Raum in der Lage mehr zu kaschieren, weil es dort dunkel wird nach ein paar Metern.