Einfach nur "Wow!!". Obwohl ich mich mehr dem Fernverkehr verbunden fühle, überlege ich ernsthaft, hier mal eine Ausnahme zu machen.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Sensationell, mehr kann man nicht sagen!
-
Wann kommt das Add On raus? LG Michael
-
Wann kommt das Add On raus? LG Michael
Morgen xD
-
Qualitativ sehr gutes Add on und vor allem, in was für einer wahnsinnig schnellen Geschwindigkeit das gebaut worden ist, finde ich einfach nur erstaunlich!
-
-
Just Trains - U-Bahn Hamburg U1Drive the whole 55km U1 line of the Hamburg U-Bahn in the HHA Type DT5 - U-Bahn Hamburg U1 for Train Simulator is on sale from the Just Trains website!www.justtrains.net
Hier aber noch nicht kaufbar
-
Ist Releast worden, sehr nice. Gestern habe ich noch gewitzelt, das der Release heute ist. Ich kann wohl offenbar hell sehen
-
Also ich sehe da noch keinen Release sondern nur die Produktseite, auf der man sich beim Release benachrichtigen lassen kann - oder übersehe ich was?
-
Ist zwar bei Just Trains drin, aber man kann sie noch nicht Kaufen, also heißt es Abwarten.
-
Also ich sehe da noch keinen Release sondern nur die Produktseite, auf der man sich beim Release benachrichtigen lassen kann - oder übersehe ich was?
Oh stimmt, jetzt erst gesehen upsi
-
-
Ab wann kann man sich das Add On kaufen ???
-
wenn es verfügbar ist lol
-
Laut Justtrains noch 1-2 Wochen
-
Hahaha wie sich hier gleich richtig aufgeregte Stimmung breit macht und dann der tiefe Fall in die Realität
-
-
-
Bei aller Aufregung; Satzzeichen stehen Kostenlos zur Verfügung und dürfen auch benutzt werden.
Danke!
-
-
Laut Justtrains noch 1-2 Wochen
Vielleicht am 06.12. pünktlich zu Nikolaus.
-
-
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke der Antwort
LG
-