Ich kann mir vorstellen, dass dies den Sinn hat, Obdachlose dort fernzuhalten.
Falls ja, funktioniert es nur bedingt
Ich kann mir vorstellen, dass dies den Sinn hat, Obdachlose dort fernzuhalten.
Falls ja, funktioniert es nur bedingt
Guten Morgen, liebe Freunde!
Eine wunderschöne Nachricht habe ich für euch!
Gleise sind bis Endhaltestelle verlegt!
Jetzt werden Stationen Richtweg und Norderstedt Mitte gebaut!
Nach fast 2 Jahren Bau ist es soweit. Wir sind knapp am Ende!
Ein guter Freund von mir macht grüne ZZA Texturen für DT4.5 , DT4.6
Grüße!
Alexey
@alTeer
Das sieht wieder Fantastisch aus ! Halte durch es ist Bald geschaft !
Finale Countdown !
Das is echt mega heftig ich freue mich schon mega auf den DT.4, kanns kaum erwarten das es raus kommt
Sieht richtig gut aus, freue mich schon, wenn ich mit dem DT4 im TS durch Hamburg fahren kann
Sagenhaft, vielen Dank, das Du uns auch so am Fortschritt teilhaben lässt
Das sieht super aus! Weißt du, wann du es veröffentlichen wirst?
Wenn es fertig ist
Seid fast 2 Jahren baut AlTerr jetzt schon, die letzten paar Wochen oder Monate werden wir uns wohl auch noch gedulden können.
Meine ganz persönliche Meinung?
Man könnte solche Anfragen nach der Veröffentlichung, als User der nichts mit dem Projekt zu tun hat, einfach unkommentiert lassen.
Wird es in den ganzen Umsteigebahnhöfen (mit nicht U Bahnlinien) wie u. a. Norderstedt Mitte eigentlich auch die Züge, die nicht von der Hochbahn sind geben?
Könnte möglich sein: siehe U-Bahn Frankfurt oder S-Bahn Rhein Main an
Für Norderstedt-Mitte wird es eine KI AKN geben und für Haltestellen wie Ohlsdorf, wo die S-Bahn fährt, gibt es eine BR474.
Hey ich bins nochmal bezüglich des H4 Signal.
Soweit ich es mitbekomen habe, kriegt man bei der Ausfahrt aus dem Kehrgleis einen H2. Hoffentlich bin ich da korrekt.
Hir ist ein Foto von der Haltestelle Wandsbek-Gartenstadt Bezüglich des H4 signals und ich glaube bei der Fahr außdem dem Kehrgleis wird es auch so angezeigt da bin ich mir zu 99,9% sicher.
Gruß Toersi
Wow einfach Respekt ich werde mir die Strecke aufjeden fall kaufen egal was es kostet freue mich schon richtig drauf einfach Mega Respekt an dich danke das Du uns sowas ermöglichst
Ich freue mich sehr vielen Dank für so ein Projekt.
Wird die Installation einfach sein, oder auch so kompliziert wie bei einigen Strecken ?
VG
Ultraschwer natürlich!
Da es ein Paywareprojekt ist, wird es einfach nur ein einfaches .exe ausführen sein.
Für Norderstedt-Mitte wird es eine KI AKN geben und für Haltestellen wie Ohlsdorf, wo die S-Bahn fährt, gibt es eine BR474.
Oh, da freu ich mich sogar noch ein bisschen mehr auf die Strecke als jetzt schon!