Sehr coole Sache, die da in Entwicklung ist. Freue mich sehr auf alles was wir noch zu sehen bekommen.
Fehlt eigentlich nur noch ne Art "Fahrplanmodus" o.Ä.
Sehr coole Sache, die da in Entwicklung ist. Freue mich sehr auf alles was wir noch zu sehen bekommen.
Fehlt eigentlich nur noch ne Art "Fahrplanmodus" o.Ä.
Ich war hier bis jetzt nur stiller Mitleser. Aber ich hätte gerne mal etwas zu dem sogenannten Fahrplanmodus gesagt. - Da dies im TS leider nicht so implementiert ist, wie zum Beispiel im TSW, könnte man stattdessen Aufgaben erstellen, die eine Schicht simulieren bzw. darstellen.
Man fängt in Farmsen im Betriebswerk an, fährt von dort aus nach Norderstedt Mitte. Und die nächste Aufgabe geht dann nach Großhansdorf bzw. Ohlstedt. Und zwischen drin sind dann auch mal Kurzläufer nach Stephansplatz oder Ohlsdorf.
Würde sagen das es sehr gut gelöst war, mit dem Zusatzprogramm, wie in den anderen Addon Ubahn Frankfurt.
Hallo,
Darf ich fragen um welches Zusatzprogramm es sich beim Frankfurter U-Bahn Addon handelt?
Der Informator welcher dazu ist.
Der Informator ist doch nur dazu da um Ansagen abzuspielen, das hat doch nichts mit Fahrplänen zu tun.
Wow, bin zwar nicht der große U-Bahn Fan aber dieses addon sagt mir trotzdem sehr zu.
Dachte da könnte man hin und her fahren in der gleichen Aufgabe. Ewig nicht mehr gefahren. Quickdrive war es jedenfalls nicht.
Hallo Freunde!
Ich hatte eine kurze Entwicklunspause.
Der Bau wird fortgesetzt, Ich habe etwas Neues für euch vorzustellen:
ein sehr schwieriger Abschnitt "Kellinghusenstraße-Sierichstraße / Hudtwalckerstraße" ist fertig. Hier fehlen nur Signale und einige Kleinigkeiten.
OMSI Welt grüßt Railworks - hier verläuft Linie 20 aus dem kommenden OMSI2 Addon
Weiter geht es schneller! Versprochen.
Umgebung wird viel einfacher sein, Bahnhofsgebäude übrigens auch.
Grüße
Alexey
Perfekte Bilder, wie immer. Vielen Dank
Darf ich fragen wie es eigentlich mit Sound aussieht? Damals bei Frankfurt war der ja nicht so gut.
Wirst du den auch so professionell machen wie die Grafik?
Lg
Marvin
locomarvin Auf Seite 34 gibt es einen Einblick.
Danke das hatte ich nicht gesehen. Klingt ja mal richtig nice.
Darf man da auch mal mitfahren und Fotos machen? Würde mich mega freuen .
Bin fast jeden Tag an der Station Hallerstraße.
Kann gern auch Sounds liefern. Das iPhone 11 ist da ganz gut denke ich.
Hallo
ich habe es gerade erst gesehen: Bitte schnell fertigstellen!
Wahnsinn!
Wird sofort gekauft.
Weiter so!
Sieht wie immer toll aus! Der Bus ist der wohl detaillierteste den ich im TS gesehen habe.
Hey lieber Alterr NIKI, hier kann nur sagen hübsch, wie immer, ich glaube, aber die Herausforderung ist der Bahnhof Ohlsdorf eine Herausforderung, weil dort die S-Bahn an die U-Bahn grenzt außerdem glaube ich, dass noch eine Herausforderung kommt und das ist die Station Ochsenzoll bzw. Norderstedt-Mitte PS, wenn es später eine Verlängerung vielleicht geben von Norderstedt vier weitere Station PS habe gehört, diese sollen sich im Bau befinden bzw. Sind geplant, wenn du die später als kostenpflichtiges Update mit liefern könntest, würden wir uns alle sehr freuen natürlich gegen einen Aufpreis ist ja wohl klar. Jemand, der so viel Arbeitszeit investiert muss dementsprechend auch etwas dafür bekommen. Vielen Dank für deine Arbeit. Gruß NIKI.
Der Punkt ist unbekannt?
Ich verstehe nur ein kleines Bischen was du schreiben willst. Schade
Die U1 ist doch nur bis Norderstet Mitte.
Er meint offenbar dass da in der Realität an irgedwas gebaut wird locomarvin
Es ist geplant das die U1 bis Quickborner Strasse verlängert wird, aber das wird noch ein paar Jahre dauern