Beiträge von locomarvin


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Die kritik war auch nicht wegen der Fehler sondern wie das Video gemacht wurde.


    Wenn nochmal ein neues Video gemacht wird dann zeigt bitte auch mal die angekündigten sichten vom cab.


    Das würde mich noch interessieren. Danke.

    Also ich fand die gestaltung von dem Video auch nicht so gut. Aber das ist halt die art von ÖPNV Simulation.


    Deswegen gucke ich den Kinderkanal auch nicht. Sorry meine meinung .

    Danke fürs Video, nun um Video, mir kommt der Sichtbereich recht klein vor ? Aber es ist ja noch WIP, und der DT5 hat DT4 Sound, aber was ich gesehen habe ist der Abolute Wahnsinn ! Danke alTerr

    Wollte Florian Timm das mit Sichten nicht noch machen für den Fahrer raum oder ist das schon gemacht im Video ?


    × der DT4 Sound ist bei den kurven.

    Geil das ihr andere teilhaben lässt .


    Wieso sind die sichten an den Fensterplätzen so verschoben. Also richtung mitte ? Und kann man noch eine vorne links machen ?


    Wäre nice. Danke. :)

    Danke und wie machst du das dann bei TS mit dem Sounds ?


    Und könnte ich mal mitfahren? Ich möchte gerne etwas für YT drehen.


    Komme aus der nähe von Hallerstraße.

    Es ist geplant das die U1 bis Quickborner Strasse verlängert wird, aber das wird noch ein paar Jahre dauern

    Fährt nicht die AKN dahin ?


    Wird die eigentlich auch Norderstet zu sehen sein mit dem lauten diesel Sound? Das wäre ne richtig Geile sache. 8o


    Ist eigentlich schon geschrieben worden mit was die Sounds Aufgenommen sind und wo man das kaufen kann? Ich finde das Video von Linusf richtig Hammer.

    Danke das hatte ich nicht gesehen. Klingt ja mal richtig nice. =O


    Darf man da auch mal mitfahren und Fotos machen? Würde mich mega freuen .


    Bin fast jeden Tag an der Station Hallerstraße.


    Kann gern auch Sounds liefern. Das iPhone 11 ist da ganz gut denke ich.

    Darf ich fragen wie es eigentlich mit Sound aussieht? Damals bei Frankfurt war der ja nicht so gut.


    Wirst du den auch so professionell machen wie die Grafik?


    Lg

    Marvin